Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 15:54   #5 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Top Gear

Ich finde es völlig legitim, Autotests einmal ins Lächerliche zu ziehen und in Frage zu stellen. Wie objektiv kann ein Autotest sein, oder will er sein? Beim "objektiven" Vergleichstest mit Polo - Punto Evo - Clio wird wahrscheinlich in Deutschland der Polo gewinnen, in Italien der Punto und in Frankreich der Clio. Viel wichtiger als die Meßdaten (10 Liter Unterschied im Kofferraumvolumen, 0,2 Sekunden schneller auf 100, 0,3 Liter mehr Benzin auf 100 Kilometer) sind doch sowieso die Sympathiewerte. Und die werden bei Top Gear hervorragend in Szene gesetzt.
Objektiv beim Kauf entschieden hättest Du vielleicht jetzt einen Panda.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten