Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 20:11   #13 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von allmountain Beitrag anzeigen
... Ist der 5i ein Frauenauto oder ist das ein Vorurteil in der nichtwissenden Bevölkerung?
Ich denke, da ist ’was dran. Ich bin zwar (a) Mann und (b) hetero, aber komischerweise gelten alle Autos, für die ich mich interessierte, mindestens als „Frauenautos“. Allerdings bevorzuge ich auch „Frauencomputer“. Liegt vielleicht daran, daß ich schon über 30 bin.

Zitat:
Oder habt ihr euch einen 5i zugelegt, um damit Frauen aufreißen zu können?
Hatte mich vorher informiert, daher wußte ich, worauf ich mich einlasse:
What would she think if she saw a man driving one?

'Definitely gay, but charming and with a good sense of humour.'

And what would she do if a chap asked her on a date and then turned up in this? Alison does not hesitate:

'Get drunk.'
Daily Mail
Autobild
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten