Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 18:40   #6 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Blinzeln

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Objektiv beim Kauf entschieden hättest Du vielleicht jetzt einen Panda.
Den fahren wir doch alle, nur in einer hübscheren Verpackung!

Wir hatten ja schon einen Panda, einen besonderen, nämlich den 100HP.
Nach einer Probefahrt mit a) Grande Punto 1.4 mit 95 PS und b) Panda 100HP war die Entscheidung klar wie gefilterte Klosbrühe: es kann nur einen geben, den Panda! Der Panda geht besser als der 500er mit dem gleichen Motor und er ist ab Werk schon tiefergelegt (was der 500 als Sport auch sein sollte). Der Panda ist keinesfalls der billige Jakob von Fiat, auf den lass' ich nix kommen .

Aber wie heißt es so schön: im Streit zwischen Gefühl und Verstand siegt immer das Gefühl. Auch beim Autokauf.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten