Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 19:21   #2 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Ich weiß mehr, aber nur ein bißchen....

Wenn Du auf die die Main-Taste drückst und Dich von dort in das Mediaplayer-Programm weiterklickst, bestätigst, findest Du innerhalb dieser Optionen die Wiedergabe "Zufällig".

Mein Fünfi steht in der Tiefgarage und dort ist auch die B&M-Anleitung. Da werde ich jetzt nicht sofort hingehen, aber wenn Du die Richtung weißt, findest Du auch den Rest. Wenn nicht, sag Bescheid, ich werde Dir den genauen Wegweiser formulieren.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten