Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 15:15   #123 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ja, gerne!

Hi Ihr!

...dass Ihr auf TVR gekommen seid: cool!

Allerdings handelt es sich bei diesem Exponat um die Instrumente eines TVR Sagaris, sozusagen der Weiterentwicklung des 350ers, der seit 2004 gebaut wird.



Soll ich noch ein Cockpit posten?

Soll ich dieses hier posten?



...das Ding ist so selten, dass es vielleicht tatsächlich keiner gesehen hat, und im Net habe ich jetzt geschlagene 20 Minuten danach gesucht!
Drum eine kleine Hilfe:
...das dazugehörige Auto hätte ich damals nur wegen dieses Cockpits beinahe gekauft.
Dann wurde ich vertröstet und vertröstet, dann hiess es, man habe Lieferschwierigkeiten mit diesen Instrumenten, ohne diese spezielle Instrumentierung könnte ich ihn sofort haben...und dann ist das Fahrzeug nurmehr mit vollanalogen Rundinstrumenten geliefert worden. Gähn, laaaaangweilig!
Insgesamt sind nur ganz wenige so wie auf dem Foto rausgekommen, und wie ich erfuhr, waren die Instrumente auch extrem anfällig...
...aber so schön, gerade für die damalige Zeit...(es ist dann doch ein A3 geworden, noch langweiliger...)
PS: Das Auto selbst ist gar kein Exot...vermutlich zählt es bei einigen nicht gar so jungen Leuten hier im Forum zum Portfeullie...
ff-viel Vergnügen!
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (15.12.2010 um 15:18 Uhr). Grund: noch´n Tip
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten