Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2010, 09:37   #15 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Ihr holt "Signora Diesel" in Stuttgart ab? Ihr seid doch Nordlichter? (P.S. bei welchem Händler?)
Moin moin,

wir sind Nordlichter und haben ja wie beschrieben über Internet bestellt. Da muss man für die hohen Rabatte halt eine weite Reise für die Abholung in Kauf nehmen. Das Teil wird ausgeliefert von Auto Palazzo.
Wir bekommen diese Tage den Brief zugeschickt, aber ich werde "sie" (wie kommt meine Holde eigentlich auf sie...?) wohl besser mit dem Anhänger abholen statt direkt anzumelden. Zum einen hätten wir dann die Möglichkeit, erst in 2011 zuzulassen (höherer Werterhalt), zum anderen muss ich jetzt nicht Knall auf Fall eine Winterreifenlösung herbeizaubern. Die Lage ist derzeit ja katastrophal. Angebot und erzwungene Nachfrage (vielen Dank für diesen sinnlosen Schnellschuß Angie!) lassen die Preise in astronomische Höhen steigen. Ich mag solche Spielchen der Industrie und Händler nicht und möchte lieber eine Entspannung abwarten.

Viele Grüße,
Torsten
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten