Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2010, 12:13   #20 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von Zweeny Beitrag anzeigen
Sollten es größere Schwierigkeiten in Richtung Wandlung sein, gute Nacht und viel Spaß, da ist dann das Autohaus zuständig, wo Du gekauft hast.
Eine Anfrage hier im Forum vor dem Fahrzeugkauf wäre vielleicht doch nicht schlecht gewesen.
Vertragspartner ist das autohaus24.de und ich glaube nicht, dass mit eine der grössten Leasingfirmen die dahinter steckt mich bei grösseren Schwierigkeiten im Regen stehen lässt (wobei es kein Leasingvertrag ist!). Sixt ist soweit ich weiss auch mit dem Axel Springer Verlag verwoben, also der Konzern ist m.E. doch etwas zu groß für Schwarzmalerei.
Eine Vorab Anfrage im Forum hätte ja auch nichts gebracht, wenn im Vorfeld gar nicht klar ist welcher Händler hinter der Ausführung steckt...

Ich gehe jetzt mal völlig unvoreingenommen an die Sache ran und lasse mich überraschen.
Hat denn nur Flitzi hier schlechte Erfahrungen gesammelt (und welche überhaupt, PN wäre nett), oder ist das eine Kollektivmeinung?
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten