Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2010, 07:10   #23 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Das ist doch sonnenklar, daß sich ein eisgekühlter Motor anders anhört als ein warmer! Es ist doch genauso klar, daß ein leises Geräusch unter den gegebenen Umständen nicht besorgniserregend sein wird.
Aber es kommt beim 1,2 nicht von Hydraulikstößeln. Mehr wollte ich nicht sagen.
Dann kommt es halt von den mechanischen Stößeln
Tatsache ist, ich habe ja den direkten Vergleich, dass es bei allen von mir genannten Modellen das selbe Geräusch ist. Also kein Grund zur Beunruhigung. Ist aber schon gut,dass ich technisch noch einmal korrigiert wurde
Ich wusste, dass Sierra dies unter den Nägeln brennt.

Geändert von Zweeny (17.03.2011 um 12:09 Uhr). Grund: Tippfehler beseitigt
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten