Thema: Uhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2010, 22:15   #23 (permalink)
allmountain
Benutzer
 
Benutzerbild von allmountain

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Westfalen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Maus66 Beitrag anzeigen
Wie auch schon bei meinem Panda flippen im Winter die Parksensoren aus und piepen wann sie wollen ( auch wenn sie sauber sind )

meine parksensoren piepsen auch wie bekloppt, wenn sie voll geschneit sind. hab das erst gar nicht geschnallt, aber als mir auffiel, das gepiepse erfolgt sobald ich in den rückwärtsgang schalte, konnt ich dann auch 1 und 1 zusammen zählen.
jeder beifahrer erschrickt nun, wenn es lospiepst - von wegen ,,hä?ich bin doch angeschnallt"
__________________
mein auto steht nicht schief,
ich park nur nicht mainstream
allmountain ist offline   Mit Zitat antworten