Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2011, 18:59   #1 (permalink)
kawazdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von kawazdriver

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Kitzingen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard Hallo

Hi Fori`s

Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich hier nur während meiner Ärgerungszeit mit meinem Fiat händler zu wort meldete!! Aber einige forum mitglieder hatten es mir ja vorher gesagt das ich hier weniger sein werde... weil ich nur am fahren bin...!! Richtig!! Also es sind mittlerweile 15450KM geworden!!! und endlich haben wir auch ein winter auto gefunden so das der Abarth nun am kommenden mittwoch in die garage kommt! 15450KM voller freude und vorfreude auf feierabend oder um mit dem Ding zu fahren!! Die weiteste strecke war nach Holland! 680KM einfach und der bequemste auf der Bahn isser ja nicht wg dem fahrwerk aber ich habs genossen! Meine Freundin war nicht so begeistert!!
Das ständige gehubbel, oder jeder kanaldeckel stört sie da... aber in der stadt oder auf der landstrasse ist das teil schon ne macht!!
Bin auch des Öfteren unsere motorrad hausstrecke gefahren und ich muß sagen es war auch hart an der grenze! Ich muß auch sagen ich bin notorischer Viel fahrer! 55TKM mit dem LKW 17TKM mit dem Motorrad und 15TKM mit dem abrath... aber selbst mit meiner Z750 hatte ich am anfang nicht soviel spaß...!
Aber es gibt auch die kehrseute der Medaille... bin "opfer" der Neidischen gesellschaft geworden! ich habe bzw. Hatte mir den schriftzug auf dem Nr. Schild halter... "Catch me if you can" aufdrucken lassen! der wurde mir förmlich mit dem schlüssel oder was anderem weggekratzt!!! habe auch schon den ein oder anderen verdacht aber da stehe ich drüber!!! hier in Kitzingen herrscht eine wahrer Tuner Hochburg!!
Kitzingen ist in deutschland die stadt mit der dichtesten Tuner scene gemessen an den einwohner zahlen...
Aber mein Abarth bleibt wie er ist bis auf 2 -3 features im nächsten jahr!
Als winter auto haben wir uns einen Omega MV6 mit 211PS und absoluter Vollausstattung zugelegt! DVD usw... alles drin und alles Funktioniert... mal sehen wie er sich schlägt! ich weiß nur eins das der Omega oder der SLK meiner Liebsten nur ein 1/4 der freudigen fahrerei aufbringt wie der abarth!!
so werde mich hoffendlich bessern und hier wieder mitschreiben!!
grüße Jürgen
kawazdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.