Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Allgemeines (http://www.500club.de/forum/allgemeines/)
-   -   Frage zur einer Kontrolleuchte (http://www.500club.de/forum/allgemeines/407-frage-zur-einer-kontrolleuchte.html)

Flitzi 20.03.2010 11:48

Zitat:

Zitat von Vampyre (Beitrag 3903)
Ich muss leider EinKauFen...

Nix gross fahren

P.S.: Akku der Spiegelreflex ist aufgeladen!!! *g*

Ich glaube, sierra meinte speziell Cherry mit seinem Aufruf ;).

Vampyre 20.03.2010 11:51

Zitat:

Zitat von Flitzi (Beitrag 3904)
Ich glaube, sierra meinte speziell Cherry mit seinem Aufruf ;).

Ja und? Ich hab 500-mit-offenem-Skydome-Enzug!

sierra 20.03.2010 11:54

Zitat:

Zitat von Vampyre (Beitrag 3903)
Ich muss leider EinKauFen...

Nix gross fahren

P.S.: Akku der Spiegelreflex ist aufgeladen!!! *g*

Schön, daß Du daran denkst, neue Fotos einzustellen! Vielleicht ein Foto mit vollgestopftem Kofferraum nach dem Einkaufen, oder tief in den Federn hängend.
Aber eigentlich war jetzt Cherry gemeint, deren neuer Lounge noch gar nicht hier fotomäßig vertreten ist.

Flitzi 20.03.2010 12:08

ich meinte natürlich...
 
Zitat:

Zitat von Vampyre (Beitrag 3905)
Ja und? Ich hab 500-mit-offenem-Skydome-Enzug!

bezüglich des KNIPSENS, nicht des FAHRENS. Fahren kannst du natürlich jederzeit und rund um die Uhr, wenn du willst. :laugh:

Vampyre 20.03.2010 12:11

Zitat:

Zitat von Flitzi (Beitrag 3907)
bezüglich des KNIPSENS, nicht des FAHRENS. Fahren kannst du natürlich jederzeit und rund um die Uhr, wenn du willst. :laugh:

Details ;D

sierra 20.03.2010 12:15


Vampyre 20.03.2010 12:24

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 3909)

“Chaos is a friend of mine.”
- Bob Dylan

“Chaos in the world brings uneasiness, but it also allows the opportunity for creativity and growth.”
- Tom Barrett

“Chaos in the midst of chaos isn't funny, but chaos in the midst of order is.”
- Steve Martin

:ROFL:

Flitzi 20.03.2010 12:32

Wolltest du nicht zum Einkaufen?

Wir sind voll

Schorsch 20.03.2010 13:20

:nein: Wir haben Frühling und die Bäume schlagen aus.... :ja:

@Cherry: Na prima, dann hat sich ja alles gelöst. Ich hatte angenommen, Du hast den Fünfi privat gekauft. Auf jeden Fall war es richtig, sich an den Händler zu wenden. Hoffentlich ist der Fehler jetzt endgültig behoben. :top:

Cherry 21.03.2010 14:57

Hey ihr

sobald ich morgen endlich mal den ganzen freien tag frei habe, kommen die bilder rein von meinem fünfi

zu dem habe ich "noch" kein Handbuch, weil der vorbestitzer dies verschlampt hat, und der Händler mir noch einen zukommen lassen wird

dann wurde der fehler gestern noch behoben, am ende kamm raus, das tatsächlich der neu bzw ausgetauschte GasPotensiumPedal Sensor nen aussezter hatte, aber wie gesagt war ne sache von 10 minuten :)

so dann euch noch nen schönen sonntag, und viel spaß, wie erwähnt sobald morgen mein catamuro bodykit :) Ragazoon anlage ab kat, eibach federn 50-30 mm, 10 % abgedunkelte rundum scheiben, carbon folie rest des daches, Race Decals an kotflügel front in Chrom, dran ist gibt es bilder :D

ahhhh alles nen traum wird aber noch :)

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0