Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2011, 12:14   #31 (permalink)
kawazdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von kawazdriver

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Kitzingen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard

@Crowfly danke

@all

Genau das meinte ich die endgeschwindigkeit ist nicht so hoch das ich mir das anschaffen würde bei dem EK Preis!! im Übrigen reicht es völlig aus mit der kleinen Funzel 215Km/h zu fahren! weil oben rum geht eben net mehr viel! unten raus, die herren und damen in Staunen zu versetzten und bis 150-180 mitgehen und den triumpf geniessen!! der rest ist egal! Da ich ja lange zeit nur BMW gefahren bin konnte ich auch nicht damit leben wenn mich ein kleiner giftiger zwerg überholt... also hab ich dann immer bis zum schluss gas geben MÜSSEN um ihm meine 6, 8 oder 12 pötte zu zeigen.. und der Besitzer des kleinen pfuzers lachte sich warscheinds schlapp...!
genauso gestern....
Tatort A3 Würzburg- Frankfurt...
Meine Tägliche Lieblingsstrecke! Ab dem Schild "Willkommen in Hessen" wirds ja grausam! 3 spurig... da fahre ich also mit 140KM/H und von hinten kommt ein a4 Kombi... lichthupe... matz getöse und bambam... kurzer schalten in den 4ten... dann erhob ich die rechte hand das er mir folgen solle und los ging der spaß... nach 8km am rasthof weißkirchen ließ ich ab und fuhr in die mitte um ihm platz zu machen und grinste frech! Meine schnecke machte sogar ein foto wo er grimmig glotzte...

mittlerweile sind 2100KM auf der UHR und es ist wahnsinn wie viel spaß der macht! leute ärgern, sound, kurven wetzen usw usw...

nur was mich etwas stört ist das man den kofferraum deckel manchmal auch die türen 2-3x schliessen muß bis sie zu sind! das is mirbeim deckel besonders aufgefallen weiler beim ersten sanften schliessen nicht greift... und bei den türen die brauchen wohl nen kräftigeren schlag!
hattet oder habt ihr das auch?? Tür scharnier nachstellen???
und bei der Blue&me ists auch weng komisch! wenn ich 3x das gleiche lied höre und es dann wieder anspielen will ist es nichtmehr zu finden!! ich tippe dann alles durch und finde es nimmer...!!! was ist denn das für scvhwachsinn???
mfg Jürgen
kawazdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 21:04   #32 (permalink)
Crowfly
Benutzer
 
Benutzerbild von Crowfly

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: wien
Geschlecht: Mann
Beiträge: 41
Standard

gefällt mir wie du den audi hast stehen lassen
meine freundin hat nur den 1,2 sport aber früher ging er nur magere 150,
seit ich ihm paar monate gefahren bin schafft er ........
und das auch nochmal mit navi nachgemessen
man staune 180 bei 69 ps
dachte das gibt es nicht , der tacho schummelt
habe mir jetzt einen nissan almera gti mit sr20motor gekauft
und habe meine freundin neben mir fahren lassen autobahn
stimmt wirklich der kleine geht jetzt echt 180
und ich lüge ehrlich nicht
würde mir nicht s bringen ist ja nicht mein auto und warum soll ich sowas jetzt besser machen es ist halt so
ich bin wieder nissan driver ,
aber fahre echt gerne mit die 500er und freue mich immer wenn mich meine freundin mit ihm fahren lässt
sind echt tolle und coole autos,
hätte ich dass geld würde ich mir auch den red scorpion leisten aber leider
wünsche dir weiterhin viel spass mit deinem neuen flitzer ,
wobei da fällt mir eine geschichte ein am wechsel österreich,
wollt mich ein honda eg jagen
kurven hatte er angst eh klar wo man fun hat machen s in die hosen auf der geraden sind s stark
sein honda 75 ps auf der geraden wollt er dann überholen,
der ging aber nur 160
unser scheissi sein name 180 sein gesicht war sicher so wie die des audi driver s ,
und auf die ersten paar meter gesten porsche cyenne stehen lassen der wollte aber vor war zwar ne frau aber sie schaffte es nicht
das war erst lustig schnell schalten macht halt viel aus bei die kleinen
und das drehmoment der kleinen ist super
lg crow
__________________
ich bin zwar klein aber fahre vor dir

Geändert von Crowfly (12.06.2011 um 21:10 Uhr).
Crowfly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.