Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Biete (http://www.500club.de/forum/biete/)
-   -   Hundetransportbox maßgefertigt 1 Jahr alt (http://www.500club.de/forum/biete/1787-hundetransportbox-massgefertigt-1-jahr-alt.html)

lillyno 26.12.2012 14:13

Hundetransportbox maßgefertigt 1 Jahr alt
 
Hallo zusammen, wegen Familienvergrößerung war unser kleiner jetzt leider doch zu klein und ich musste mich von ihm trennen :-(( Habe noch eine wirklich sehr gut erhaltene für den 500er maßgefertigte hundetransportbox inkl. passendem Unterbaugestell. Die Box hat die Maße B: 78cm, H: 64cm, T: 8ocm. sie verfügt über einen Fallenverschluss, sowie einen Notausstieg auf der Rückseite. Das Material ist sehr hochwertig,

Die Box hat im Dez. letzten Jahres 370€ gekostet.

Rechnung liegt natürlich vor. Schicke euch gerne Bilder von der Box. Die Firma, die die Box gebaut hat ist: hundetransport-boxenbau-ukupfer - hundetransport-boxenbau-ukupfer.
Habe lange gesucht, bis ich mich für diese Box entschieden habe. Material ist wirklich top. Gerne schicke ich euch auch ein Foto von der eingebauten Box zu.

Meine Preisidee liegt bei 250€.
Die Box müsste in 63075 Offenbach am Main abgeholt werden.

Wer mag sie haben? ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0