Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Car-Hifi & Multimedia (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/)
-   -   Subwoofer hinten einbauen (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/1148-subwoofer-hinten-einbauen.html)

simple_and_clever 26.09.2011 14:47

Subwoofer hinten einbauen
 
Hi Leute hab mal ne frage ich hab mir überlegt ob ich mir vorne bessere latusprecher von der qualität einbaue und hinten die boxen entferne und dafür kleine subwoofer einbauen soll hat das jemand von euch schon einmal gemacht oder erfahrung damit :D

danke schon einmal im vorraus

gruß Max

Vampyre 26.09.2011 18:04

Ich hab verstanden wenig.

Die Qualität ist schon gut im 500er. Oder war was anders?

powerquando 26.09.2011 18:39

Besser geht immer, allerdings ist die Frage was du investieren willst.
Vorn und hinten ein gutes 2 Wege System und das Aktiv angesteuert um die Bässe ein wenig heraus zunehmen und dafür dann ein Subwoofer in den Kofferraum, wird den Sound verbessern.
Allerdings reden wir von gut 1000€ Investition.

Die hinteren Lautsprecher einfach nur durch Bässe austauschen wird kein Erfolg bringen. Das wird sich dumpf und verzerrend anhören, liegt am Plastik und der Karosserie.

Ich persönlich bin mit dem Soundsystem des Fiats zufrieden und würde da nichts investieren, dass war aber in der Vergangenheit nicht immer so, daher verstehe ich dich schon.

Zitat:

Zitat von simple_and_clever (Beitrag 16387)
Hi Leute hab mal ne frage ich hab mir überlegt ob ich mir vorne bessere latusprecher von der qualität einbaue und hinten die boxen entferne und dafür kleine subwoofer einbauen soll hat das jemand von euch schon einmal gemacht oder erfahrung damit :D

danke schon einmal im vorraus

gruß Max



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0