Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Car-Hifi & Multimedia (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/)
-   -   update Fehlgeschlagen (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/160-update-fehlgeschlagen.html)

irmsprint 30.11.2009 03:47

update Fehlgeschlagen
 
hallo, hatte versaucht das B&M update 5,4 draufzuspielen da ich probleme mit der FSP und meinem Handy (C902) hatte.
nach ca 10 sek sagt mir die nette tante im auto immer das es fehlgeschlagen wäre und ich nen anderen USB-Stick versuchen solle....
gesagt getan, 3 std und ca 10 Sticks später immer noch kein erfolg un nu geht die FSP gar net mehr ....
hatte das problem schon jemand ?

Vampyre 30.11.2009 09:47

Ja, nach 35 Versuchen und 28 Medien hab ich beim B&M meiner Frau aufgegeben.

more-low 30.11.2009 14:42

ich hatte nach ca. einer woche probleme mit der fsp...mikro war kaputt, wurde getauscht und jetzt läufts perfekt, sogar auf der autobahn bei 150!

Vampyre 30.11.2009 15:24

Bahnhof......
 
Hol mich mal ab, ich steh am Bahnhof...

Was hat ein Mikro mit dem Update des Blue&Me von 5.x auf 5.4, das einfach nicht funktioniert, gemeinsam....

irmsprint 30.11.2009 16:09

hat den jemand eine ahnung wie man es wieder funktionstüchtig bekommt?...
mein fFH konnt mir net weiter helfen... ich solle es weiter versuchen oder auf das nächste update warten....

more-low 30.11.2009 16:31

ja sorry hab das genze nur überflogen und hab irgendwie gedacht es geht um generelle probleme... naja hab ich halt mal verwirrung gestiftet :wired:

cinquina 26.02.2010 17:28

Zitat:

Zitat von irmsprint (Beitrag 741)
hat den jemand eine ahnung wie man es wieder funktionstüchtig bekommt?...
mein fFH konnt mir net weiter helfen... ich solle es weiter versuchen oder auf das nächste update warten....


Also, nach meinem etwa tausendsten Versuch mit dem Ergebnis Fehler 10, habe ich mich heute durchgerungen den Trick mit dem Batterie abklemmen zu versuchen .....und es hat funktioniert :D

sierra 19.08.2010 00:13

B&M Update
 
Ich habe vor vier Wochen ein Update gemacht. Das ging schnell und problemlos. Ich habe die zip-Datei heruntergeladen und entpackt auf einen leeren Stick gepackt. Im B&M war das update in ca. 30 Sekunden fertig. Allerdings sprach die Frau nun spanisch mit mir. Beim Download hatte ich Sprachdateien gesehen, die habe ich auch so installiert.
Seitdem habe ich nicht mehr den Fehler gehabt, daß B&M keine Playlists mehr findet, also mußte ich nicht mit einem zweiten USB-Stick B&M zurücksetzen. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht den Tag vor dem Abend gelobt.

Flitzi 19.08.2010 06:53

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 7379)
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht den Tag vor dem Abend gelobt.

Halt' uns auf dem Laufenden. Ich habe es bisher noch nicht gemacht...

;)

more-low 19.08.2010 12:30

ich weiss ja nicht ob das normal ist, aber bei mir hat die werkstatt bei der inspektion das update für b&m aufgespielt ... nur was es mir bringt ist fraglich, irgendwie hat sich nichts verändert (oder doch?)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0