Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Car-Hifi & Multimedia (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/)
-   -   Blue&Me Musikwiedergabe startet von vorn (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/316-blue-me-musikwiedergabe-startet-von-vorn.html)

garretchen 27.01.2010 20:52

Bei mir ist die CD lauter, also müsste ich die DB auf dem Stick hochschrauben.
Zum Runterschrauben ist MP3Gain auch gut.
Ich würd Dich doch niiiiieeee auslachen. Ich bin eben ein Computerfetischist. :D

Schorsch 27.01.2010 20:54

Lach. Ich seh's, wir müssen wieder einen Anlass finden, durch die Heppenheimer Altstadt zu bummeln.... :laugh: .... bei der Gelegenheit lade ich Euch zum Käffchen bei mir ein. Und so ganz zufällig könnten doch meine Sticks plötzlich die richtige Lautstärke haben... :D

garretchen 27.01.2010 20:58

Was dann in den Thread weiter unten gehört.

Schorsch 27.01.2010 21:26

Hihi, Treffen und Termine.... :ROFL:

Wart's ab, sobald das Wetter schön wird, gibts tatsächlich sowas in der Art.... :D

revol 27.01.2010 21:27

Aaalso ich habe das jetzt die letzten Tage "beobachtet", manchmal rafft er es und dann wieder nicht. Ist total komisch. Habe die Einstellungen nicht geändert. Mache Motor an, geht perfekt an der gleichen Stelle weiter, wo ich aufgehört habe. Ich freu mich rießig "Endlich hat die olle gemerkt was ich will". Dann mache ich den Motor aus und wenig später gehts weiter und ich mache den Motor an: Geht das erste Lied wieder los.
Ich glaub ja langsam, die Frau ärgert mich mit Absicht. :-/

Ich werde jetzt mal bisschen Musik auf einen anderen Stick schieben. Vielleicht ist es dem Teil auch einfach zu viel Materie?

Aber das mit der Lautstärke habe ich komischerweise nicht.

Ich werd mal das mit den "Interpreten" versuchen. Bei mir sind die Titel, Interpreten und so ja auch mit Hand gepflegt. ;)

Aber meint ihr nicht, dass wir vielleicht unterschiedliche Firmware Versionen von Blue&Me haben? Kann man die Version denn irgendwo (im Bordcomputer?) nachschauen?

Schorsch 27.01.2010 21:30

So wirklich eine Fachfrau bin ich in der Angelegenheit auch nicht, aber ich habe meine Lieder in "Ordner" gespeichert und rufe mit der "Flagge" die Funktion auf, die ich haben möchte (zufällig o.ä.). Da gibts kein Problem.

Ich habe gehört, dass es manchmal an den Sticks liegt. Die sollten nur 2 MB haben. Vielleicht liegts daran.... :aha:

Schorsch 27.01.2010 21:38

Beispiel:

Ich nenne den Ordner:

OLDIES => und da sind die Lieder drin
- Hard to say I'm sorry
- Return to sender-
- Another Brick in the Wall


Ordner:
SMOKIE =>

- It's your life
- Don't play your Rock'n Roll to me
- Living next door to Alice


und so weiter. Das klappt bei mir reibungslos.

Vampyre 27.01.2010 23:22

Zitat:

Zitat von Schorsch (Beitrag 2476)
(Ich bin das ja zwischenzeitlich gewöhnt, aber meine Mitfahrer/innen kriegen jedesmal bald einen Hörsturz).

was soll ich da sagen. Bei mir kickt das Interscope da noch rein.
Radio höre ich auf lvl 8.
Der Mediaplayer entspricht aber Lvl 13 des Radio auf lvl 8... :)

nett, oder?

garretchen 29.01.2010 16:37

Kenn ich. Wenn wegen Interscope der Bass fast die Scheiben aus dem Rahmen drückt. :aha:

Ich hab nur ab und an bemerkt, dass sich MP3 "aufhängt" Ich steig nach kurzen Stop wieder ein und die Mucke kommt nicht. dann auf ein Lied vor und es läuft wieder.

@ schorsch: Bei "Smokie" würd MEIN Player nicht mehr funktionieren.

Schorsch 29.01.2010 22:23

Grins. Dann nimm

MANOWAR

- The fight for freedom
- Warriors of the world
- Vallhalla



Allerdings - bei Techno streikt mein Player auch. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0