Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Car-Hifi & Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2010, 00:59   #1 (permalink)
Huber
Benutzer
 
Benutzerbild von Huber

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Nähe München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard Fertiger Bass für die Reserveradmulde THs 6902

Habe beim stöbern im Netz gerade folgendes Produkt von Blaupunkt gefunden:
Blaupunkt: TH-Serie

Da ich einige Endstufen Eh hier herumliegen habe, könnte das Plug and play passen.
Hat der Radio von den Fiat eigentlich einen Separaten Ausgang?
Huber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 06:56   #2 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Meines Wissens hat der 5i ein Blaupunkt Radio drin. Mehr Info kann ich im Moment nicht anbieten.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 12:31   #3 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard mehr input!

...wie klingt das denn?

Und: muss ich da eine Endstufe einschieben, und wenn ja, welche empfiehlt sich?

So antwortet doch!

Gruß,
Karsten
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 14:09   #4 (permalink)
Huber
Benutzer
 
Benutzerbild von Huber

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Nähe München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

Was ich rausgefunden habe, gibt es eine Passende Mono Endstufe THA 1250 PnP für 340 € dazu. diese kann man anscheinend einschieben.
Denke, es kann jede übliche Endstufe mit Tiefpass verbaut werden, da anscheinend jeder der beiden Lautsprecheranschlüsse nach außen geführt sind.
Über den Klang kann ich nichts sagen, wird vermutlich Durchschnitt sein.
Kundenrezessionen:Kundenrezessionen: Blaupunkt THs 6902 Passiver Subwoofer für:...Blaupunkt THs 6902 Passiver Subwoofer für:...

Zum Radio, dieser scheint im Multistecker hinten einen Stereo Ausgang für Cinchpegel auszugeben. Ebenso lässt sich anscheinend ein NF Input anschließen.
Mogen hab ich mein Auto, dann Weis ich mehr
Huber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 23:19   #5 (permalink)
Huber
Benutzer
 
Benutzerbild von Huber

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Nähe München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

Update Radio.
In dem Radio ist irgendwie alles anders.
Dort, wo bei einem normalen Radio am r mini Iso anschluss der Vorverstärkerausgang für die Endstufen ist, wird hier das Signal von Blue and Me eingespeist.
Also bei abgezogenen Stecker ist der kann man den Ton vom USB Stick, und von der Ansagedame mit einem Hochohmigen Kopfhörer von den 3 Kabeln abhören und der Radio ist ruhig
Aus den anderen Anschlüssen vom Isostecker habe ich leider keinen Ton aus dem Radio herausbekommen.
Huber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 09:00   #6 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard das Schifflein fährt im Mondenschein im Dreieck um das Erbsenbein

...verzeih, aber für mich klingt das enorm nach Fossa pterygopalatina:

Da hab´ ich auch nie ganz verstanden, was da rein-, durch- und wieder rauszieht...

(mit Ausnahme dreier mir namentlich unbekannter Anatomieprofessoren im mittleren Westen hat das sowieso nie einer verstanden....)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Gray779.jpg (33,4 KB, 32x aufgerufen)
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 09:07   #7 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

...bitte in die HNO Abteilung
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 17:41   #8 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard

@ huber: hast du inzwischen den subwoofer eingebaut? mir wurde gesagt er würde nicht passen weil er unten keine aussparung hat und der 5i in der mitte der ersatzradmulde eine erhöhung hat!
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 12:44   #9 (permalink)
Daniel1702
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 31
Standard

Also ich habe nen 25er Sub und ne Endstufe mehr oder weniger in der Reserveradmulde, allerdings mit nem angefertigten gehäuse das es in der mitte wirklich etwas höher ist. Da steht so eine art Gewindestange heraus. Sub + vordere original Interscope Boxen + orig. Radio hängen an der Endstufe.
Der Sound ist für die recht "kleinen" kosten wirklich sehr gut.

LG, Daniel
Daniel1702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 15:16   #10 (permalink)
Huber
Benutzer
 
Benutzerbild von Huber

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Nähe München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

Hatte den Tread schon vergessen.
Ich habe mir ein 10 eckiges Holzgehäuse aus 15 mm Multiplex gebaut.
Den Befestigungszapfen habe ich weggeschnitten.
Als Lautsprecher habe ich den Pulsar 12 (Monacor) genommen.
Ein neuer schwarzer Teppich mit feinem Schutzgitter beim Schallaustritt machen den Kofferraum Getränkekisten tauglich .
Die Endstufe befindet sich unter dem Fahrersitz.

Den Kleinkram aus der Reseveradmulde ist unter den Beifahrersitz gelandet, in einer kunstoffbox vom Obibaumarkt.
Die passt genau drunter.

Geändert von Huber (09.01.2011 um 15:20 Uhr).
Huber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.