Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Car-Hifi & Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2011, 18:01   #1 (permalink)
Azzurro
Neuling
 
Benutzerbild von Azzurro

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.12.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2
Standard Kopplung mit Samsung SGH F480V funzt nicht

Hallo Zusammen,

wir sind seit 3 Wochen stolze Besitzer eines Twin Air. Mit meinem Nokia klappt die Verbindung zu Blue and me 1A, mit dem Samsung von meiner Frau wird nach Ausgabe des Codes oder auch bereits vorher, die Verbindung unterbrochen...tausend Versuche, tausend mal --> Nö.
Auf der tollen Liste finde ich dieses Samsung auch nicht. Hat jemand einen Geheimtip?

LG

Azzurro

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
Hallo,

mein Fiat 500 (EZ 7/10) hat Blue&Me. Außerdem besitze ich ein iPhone 3GS, Tomtom Car kit sowie die Software Tomtom Europa und Tomtom Car kit tool. Von welcher Quelle ich meine Musik höre, also USB-Stick, CD oder iPhone, ist mir prinzipiell schnuppe. Das Tomtom Car kit – der Plastikhalter – hat einen eingebauten Lautsprecher. Bislang kommt die Musik über die Autolautsprecher, die Navigationsanweisungen über den Car-kit-Lautsprecher. Kann man das Car kit so mit dem Blue&Me verbinden, daß die Musiklautstärke abgesenkt wird, wenn der Tomtom Navi Anweisungen gibt? Was muß man dafür tun?
Azzurro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 15:33   #2 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

mein Tip: Blue&Me ist längst kein alleskönner.... bei weitem nicht :(
ich habe auch schon vieles durch mit meinem Blue&Me ich wünsche mir manchmal ich hätte es damals gelassen
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 15:55   #3 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard


Hallo Azzuro,
ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Samsung 5230. Das fand mit dem B&M nicht zusammen. Ich habe dann aber nicht die Schuld beim B&M gesucht, sondern beim Telefon. Anschließend klappte die Verbindung auf Anhieb mit dem Samsung c3300. Das Telefon war übrigens ein Geschenk, von mir aus hätte ich Samsung keine zweite Chance gegeben, um das zu erklären.
Meine Frau hat ein Samsung 5230 in ihrem Grande Punto, und das ließ sich merkwürdigerweise mit B&M installieren, aber nicht so problemlos wie das c3300.
Ich benutze B&M vor allem, um MP3s abzuspielen und würde äußerst ungern darauf verzichten, auch wenn manchmal eine Playlist hängenbleibt.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 21:41   #4 (permalink)
luigi13
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.12.2010
Beiträge: 2
Standard

ja bei uns war es ähnlich. in der Werkstatt haben sie auch versucht, mein Samsung welches nicht in der Fiatliste steht mit B&M zusammenzubringen. Hat nicht geklappt. Also habe ich mir ein neues Handy kaufen müssen !
luigi13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.