Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Fahrwerke, Reifen & Felgen (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/)
-   -   Abarth 16 Zoll (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/1342-abarth-16-zoll.html)

more-low 17.03.2012 15:48

Abarth 16 Zoll
 
Hier sind alle Abarth-Fahrer mit den originalen 16-zöllern gefragt:
Ich habe mir diese Felgen bestellt, weiß jedoch nicht wie lang die Radschrauben sein müssen, bzw. ob die Radschrauben von meinen originalen 15-zöllern passen! Wäre einer von euch so lieb und würde für mich mal einen Zollstock anhalten und mir das Ergebnis mitteilen?
Liebste Grüße Andy

turini 17.03.2012 18:07

Ich habe die 17 Zöller drauf, könnte ja mal messen. Denke mir, daß es da keine Unterschiede gibt. So, jetzt haben wir´s. Die reine Gewindelänge so 20mm.
Vor meinem Abarth hatte ich einen weißen Sport 5i mit Deinen Felgen drauf, da wird es keine Probleme geben.

more-low 18.03.2012 09:38

Vielen Dank für die Messung und die Antwort! :)
Jetzt weiß ich dass die Schrauben passen und nächste Woche ohne Probleme die neuen Felgen montiert werden können! Fotos folgen (falls ich das gebacken kriege)
Lg Andy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0