Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Innenraum (http://www.500club.de/forum/innenraum/)
-   -   Schaltknauf beim Duallogic tauschen (http://www.500club.de/forum/innenraum/1608-schaltknauf-beim-duallogic-tauschen.html)

Race500 11.11.2012 13:29

Schaltknauf beim Duallogic tauschen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo 5i-Begeisterte :D

Ich habe mir einen neuen Schaltknauf gegönnt: einen Momo King Chrome für Modelle ohne Rückwärtsgangarretierung. Und es schaut super aus :top:

Es gab ja schon mal die Frage, wie man den alten Schaltknauf beim Duallogic demontiert, und es ist gaaaaanz einfach:
Der Schaltknauf hat unten einen kleinen Chromeinsatz den man gegen den Uhrzeigersinn drehen und dann leicht nach unten ziehen muss. Jeweils mit Gefühl bis zum Anschlag. Dann kann man den Schaltknauf nach oben abziehen.
Er ist nicht geschraubt, sondern nur mit dem unteren Chromeinsatz arretiert.

Dann den neuen Schaltknauf entsprechend montieren und sich freuen... :D
Seht selbst:

sierra 11.11.2012 13:51

:top: Der Schaltknauf sieht tatsächlich um einiges sportlicher aus, finde ich auch.

Cooper101 12.11.2012 08:57

TwinAir-Logo im Frontgrill?

Hast du das seperat bestellt und geklebt? Was kostet das?

Race500 12.11.2012 20:34

@Sierra
Danke, find ich auch... Der längliche Schaltknauf passt mMn garnicht zum 5i und von sportlich isser weit weg ;)

@cooper

Ja, bestellt und auf den Wabengrill unten rechts geklebt - Easy und hält bombig :D
Und es kostet nur 7,92€ plus Steuern


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0