Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Innenraum (http://www.500club.de/forum/innenraum/)
-   -   Farbe Innenspiegel (http://www.500club.de/forum/innenraum/525-farbe-innenspiegel.html)

silvia500 22.05.2010 18:56

Farbe Innenspiegel
 
Hallo Leute,

mich beschäftig die Farbe vom Innenspiegel.:?

Sind alle Innenspiegel in beige ?????? Oder gibt es auch welche in schwarz ???

Da mein Kleiner graue Amaturen hat finde ich einen beigen Spiegel schon etwas komisch.

Danke für Eure Antworten:top:

ciao
Silvia

sierra 22.05.2010 19:33

Ich hätte monatelang darauf gewettet, daß mein Innenspiegel schwarz ist. Ist er aber nicht, war er auch nie.
Die Dinger sind alle grau-beige, nur der Abarth dürfte einen schwarzen haben.

Snoopy 22.05.2010 19:54

Der Dachhimmel ist ja auch Beige, daher passt es: Oben Beige unten schwarz...
Und stimmt Abarth oben alles schwarz.
Man kann auch von Fiat einen anderen schwarzen einbauen...

Flitzi 22.05.2010 21:27

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 5771)
Ich hätte monatelang darauf gewettet, daß mein Innenspiegel schwarz ist. Ist er aber nicht, war er auch nie.
Die Dinger sind alle grau-beige, nur der Abarth dürfte einen schwarzen haben.

Stimmt leider nicht ganz. Alle automatisch abblendbaren Innenspiegel sind schwarz. Auch beim Fiat. Beim Abarth sind alle schwarz, das ist korrekt. :ja:

Snoopy 22.05.2010 22:13

Stimmt die automatisch abblendbaren scheint es nur in schwarz zu geben.

Schorsch 23.05.2010 12:11

Ich weiß, dass Cespuglio seiner Freundin einen schwarzen Spiegel zu dem ersten Geburtstag ihres Fünfis geschenkt hat (weil ich mich seinerzeit an dem Geschenk beteiligt habe). Vielleicht fragst Du bei ihm mal nach, woher er ihn bekommen hat. :ja:

silvia500 23.05.2010 19:09

Danke für die Anregungen,ist noch nicht so eilig mit dem Spiegel in schwarz.

Vielleicht finde ich noch eine andere Lösung.:?

Schwarz matt gibt es im Baumarkt,abgebaut und schwups ist er schwarz :top::ROFL:



ciao
Silvia

Vampyre 23.05.2010 19:58

Mein Spiegel war schon imer schwarz.... Aber mein Himmel ist ja auch schwarz dank by-Diesel....

Beim Gelbenn meines Schatzes ist er hell.

Cespuglio 28.05.2010 00:01

Servus,

ja, der Spiegel ist beim Pop, Lounge, Sport immer beige und beim by DIESEL und Abarth schwarz.
Man kann die beliebig wechseln und der schwarze vom Grande Punto passt auch. Der ist nämlich etwas billiger als der schwarze vom 500er :)

Gruß

Andi

Schneewante 28.05.2010 07:13

Mein Spiegel ist beige? Da kann man mal sehen, wie gut man sich sein Auto ansieht ... Ich muss nachher gleich mal schauen:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0