Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Innenraum (http://www.500club.de/forum/innenraum/)
-   -   Mittelarmlehne (http://www.500club.de/forum/innenraum/882-mittelarmlehne.html)

Witthues 22.03.2011 20:58

Mittelarmlehne
 
hat jemand aus diesem Forum eine MAL eingebaut?

Die von Kamei scheint ganz gut zu sein, da nicht gebohrt
werden muß.

Aber: ist die nicht ev. zu hoch? Und wie komme ich dann noch ans Gurtschloß ran?

shmoover 23.03.2011 13:55

...wer hat die Kamei? Ich!
 
Moinmoin Witthues,

...ich habe die Kamei-Mittelarmlehne.

Das hervorragend verarbeitete Teil ist vielfach verstellbar (auch in Neigung, Höhe und Reichweite) und in seiner Lederversion auch ausgesprochen hautsympathisch.

Gurtschlösser und Cupholder sind leicht erreichbar, einziger Nachteil bleibt damit der Preis...

Zweeny 23.03.2011 14:27

es gibt aber auch
 
die hier



nicht zu verwechseln mit der hier




Sorry, aber diesen Insider mußte ich einfach loswerden gell Shmoover
Gruß von hier an die Blue Man Group

plmichi 23.03.2011 22:16

Hallo Shmoover ist das die hier die du hast: Kamei Mittelarmlehne / Armlehne LEDER schwarz Fiat 500 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 14.04.11 14:48:38 MESZ)
Hast du die selber montiert oder hast du die montieren lassen???
Ich habe gesehen das du viel ahnung hast was led usw angeht kannst du mir sagen ob es die 21/5 watt birnen auch heller gibt so das die schön weiß leuchten und nicht so gelblich???
Danke im Vorraus
LG Micha

Witthues 24.03.2011 16:38

Mittelarmlehne Kamei
 
Moin@shmoover


danke für die ermutigende Beschreibung. Werde die Kamei auf jeden Fall kaufen.

Wieso ist eine Lederoberfläche hautsympatischer als eine aus Stoff?

Im Hochsommer mit kurzen Ärmeln und dem Unterarm aufm Leder........schwitz, kleb:???

Zweeny 24.03.2011 19:22

Er wollte sagen, unempfindlicher gegenüber Rotwein und eingelegtem Fetakäse:laugh: Also doch die Haut:laugh:

Flitzi 24.03.2011 22:22

Wer isst denn auch schon in Rotwein eingelegten Fetakäse im Auto? :D

Zweeny 24.03.2011 23:49

Die wo die hier im Auto brauchen:laugh:
Zitat:

Zitat von Zweeny (Beitrag 12898)








Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0