Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2009, 19:57   #1 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Blauer Traumwagen

Michael Ward ist Fotograf und hat einen großen immer sehenswerten Account bei Flickr. Außerdem ist er der Sohn des Herausgebers des Auto Italia-Magazins. Er hat sich von einem Traum in Blau getrennt, zeigt aber noch die Erinnerungsfotos.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 18:37   #2 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Wenig Reaktionen

Ist 'ne coole Karre, aber ich denke, dass die meisten 500-Fahrer eher auf rundliche Autos stehen. Und viele fahren ja auch ihren ersten Fiat.

Jedenfalls stammt das Auto aus einer Zeit, in der es das Wort Steuergerät oder Chiptuning noch nicht gab!
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 21:37   #3 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Ich hatte eine 127 und die schärferen 128 fand ich auch nicht schlecht. Der 127 70HP wäre mir natürlich am liebsten gewesen...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 17:04   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Noch ein toller Blauer!

Fiat feiert die italienische Einheit mit dem Punto 150-esimo
18. März 2011



Manchmal bin ich überrascht, wie wenig ich über Italien weiß. Italien gibt es als Staat tatsächlich erst seit 150 Jahren!
Zu diesem Jahrestag bringt Fiat ein wunderschönes Sondermodell heraus. es handelt sich um den Punto 150°. Kein Punto Evo und kein Grande Punto, dieses Modell steht ganz für sich allein. Es gibt ihn ausschließlich in ‘Azzurro Italia’. Dummerweise, aber durchaus verständlich, wird es ausschließlich in Italien verkauft werden. Zu diesem schönen Blau passen die titangrauen Felgen und Scheinwerferseiten genau, und der graue Grill ist auch an dieses Modell angepaßt. An der B-Säule trägt der Punto eine Plakette. Für ein sportliches Outfit sorgt ein Schweller.



Ab April kann man dieses Schmuckstück bei den italienischen Händlern bestellen.
Beeindruckend ist der Preis: Er beginnt bei gerade 9900 Euro für die 69-PS-Version. Dafür hat der Azzuro aber auch schon Start&Stop, MP3-Radio, Klimaanlage.
Gegen Aufpreis gibt es Versionen mit 1,4-Liter-77-PS-Motor, 1,3-Liter-75-PS-Multijet-Motor und mit 1,4-Liter-70-PS-LPG-Motor.
Darüber gibt es allerdings nichts mehr.

Angeblich ist auch noch eine 150°-Aktion für den 500 geplant.

Quelle: Autoedizione.nl
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.