Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2009, 11:24   #1 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Lächeln Wie groß darf ein 500-Fahrer sein?

Warum beschwere ich mich eigentlich über die hohe Sitzposition, wenn dieser britische Fahrschüler in den 500 passt?



Der nette Herr ist stattliche 2,16 m groß und macht seinen Führerschein im Fiat 500.

Hier gibts noch mehr Bilder: Pictured: The 7ft-1ins learner driver who is hoping to pass his test in a tiny Fiat 500 car | Mail Online
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 11:42   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Da sind doch nur die alten Größenverhältnisse wiederhergestellt, also wie Du im alten 500 sitzen würdest.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 12:15   #3 (permalink)
jojo9696
Insider
 
Benutzerbild von jojo9696

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 304
Standard


1,87 Meter im alten 500'er.

Aber warum sucht der sich gerade so eine Fahrschule aus
Der sollte halt einén Q7 nehmen, oder einfach den Fahrersitz ausbauen,
ala High Tower in Police Academy
jojo9696 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 12:29   #4 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard



Aber so wirklich bequem sieht die Sitzposition des "Großen" nicht aus. Für eine Fahrstunde von 45 Minuten oder 2x 45 Minuten wirds reichen. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich so die Hunderte von Kilometern zurücklegen müsste, um die Franken zu besuchen, da würden die wahrscheinlich einen äußerst knurrigen Gesellen aus dem Fünfi purzeln sehen......
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 13:04   #5 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von jojo9696 Beitrag anzeigen

1,87 Meter im alten 500'er.

Aber warum sucht der sich gerade so eine Fahrschule aus
Weil es in England derzeit DAS Fahrschulauto ist. Die Fahrschulen sind dort wohl große Ketten wie die Autoverleiher.


Fiat 500 to be the choice car for British driving schools — Autoblog Green
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.