Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Resonanz auf euren 500er (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/25-resonanz-auf-euren-500er.html)

granturismo500 22.02.2008 13:11

Resonanz auf euren 500er
 
Ich wollte mal hören wie eure Umwelt auf den 500er reagiert hat?!

Bislang sind mir mehr positive Meinungen zu Ohren gekommen, als negative. Die allgemeine Meinung zu dem Fahrzeug scheint ziemlich gut zu sein. Selbst die klassischen Kommentare zu Kompaktfahrzeugen, wie zum Beispiel 'Frauenauto' oder 'Elefantenrollschuh' :nein:, sind bislang sehr spärlich ausgefallen. Was sind eure Erfahrungen?! Werdet ihr häufig auf den kleinen angesprochen?! Ist ja noch recht selten unterwegs ...

bdue500 26.02.2008 15:03

Tag Daniel,

also immer wenn ich in die Stadt fahre schauen alle sich nach meinem 500 um...Wenn ich dann mein Auto irgendwo parke und wiederkomme, stehen meistens Leute dran und können sich nicht satt sehen. Es ist auch schon sehr oft vorgekommen, dass die Leute mich direkt ansprechen was für eine Motorisierung, Ausstattung...

luigi 15.06.2008 17:32

ufo
 
samstag in leipzig fiat 500 abgeparkt, keine 20min später eine traube um den kleinen! hätte platzangst bekommen:D bin dann ganz stolz mit meiner einkaufstüte hin und betätigte meine fernbedienung, resonanz: oh ist der süß, was kostet der denn? sind sie zufrieden?:top: ja, ich habe ganz schön mit den kleinen geprahlt...:ROFL:

Vampyre 29.11.2009 23:24

Meine kleine wird entweder garnicht beachtet oder man(n) hat einen netten Plausch. Was das witzige daran ist: auch Opel-Tuning-Freaks finden die by Diesel-Variante schön... Herrlich...

garretchen 29.11.2009 23:25

Dazu erzähl ich mal eine kleine Story:

ich bin erst hier her gezogen und gegenüber ist eine Gemeinschaftspraxis.
Die nette Dame am Empfang fährt einen 500 by Diesel und parkt genau gegenüber von unserem Haus. Wir sehen uns also alle paar Tage und winken. Eine Freundin von ihr fährt einen "we love" 500er von Pro Sieben. Die Grundlagen sind also da...
Als ich bei WkW las, dass die Dame Geburtstag hat, entschloss ich mich, ihr meinen USB-Stick (der 500er als Stick) zu schenken, weil ich den eh nicht benutze. Das fiel gerade so "gnstig", weil ich tierisch (nicht schweinisch) eine Erkältiung hatte un die Bude dort proppevoll war mit ca. 2 Stunden Wartezeit.
Sie war so hin und weg von dem Geschenk, dass sie meine Krankenakte im Stapel ganz heimlich ziemlich nach oben wuchtete und ich war nach 30 Minuten dran. :D

Und per-Du sind wir jetzt auch.

Isses nicht schöööööön?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0