Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Genial (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/382-genial.html)

sierra 04.03.2010 17:04

Genial
 
Ich sitze auf dem Sofa und klicke mich durch die Blogs, die alle tolle Supersportwagen für den Genfer Salon präsentieren. Am Ende stelle ich wieder fest: Den ersten Preis verdient, eigentlich wie seit Jahren immer, dieses Auto mit Frontmotor, Zweiventiltechnik und Stößelstangen. In seinem Rahmen ist es konkurrenzlos billig und zeitlos schön, dabei in der Performance in der ersten Liga.


jojo9696 04.03.2010 20:26

Und von wem ist dieser schnittige Rennwagen :?

Flitzi 04.03.2010 20:35

Vom ehemals größten Automobilhersteller: GM.
(Ist eine Corvette)

;)

Flitzi 05.03.2010 08:15

@sierra: das wäre doch ein Blog für dich:
 

jojo9696 05.03.2010 08:21

Aha,
ich dachte es mir doch.
Aus der Perspektive schaut die irgendwie klein aus :D

Zitat sierra:
eigentlich wie seit Jahren immer, dieses Auto mit Frontmotor, Zweiventiltechnik und Stößelstangen

Ich werte das mal als Ironi, wie sollte man es sonst nennen, wenn man veraltete Motorentechnik lobt ;)

sierra 05.03.2010 08:32

Zitat:

Zitat von jojo9696 (Beitrag 3393)
Aha,
ich dachte es mir doch.
Aus der Perspektive schaut die irgendwie klein aus :D

...

Ich werte das mal als Ironie, wie sollte man es sonst nennen, wenn man veraltete Motorentechnik lobt ;)

1. So groß ist die Corvette gar nicht.
2. Falsch. Mit Ironie hat das überhaupt nichts zu tun. Es geht auch überhaupt nicht um veraltete Motorentechnik, sondern um konservative. Veraltet ist am Corvette-Motor nichts.

Es gibt sowieso nur ein wichtiges Kriterium: Gut oder schlecht.

Flitzi 05.03.2010 08:56

Der Corvette haftet in Deutschland aber immernoch ein etwas sagen wir mal "zwiespältiges" Image an.

sierra 05.03.2010 14:12

Das ist längst vorbei, auch von Händlern bestätigt. Diese Klientel ist längst zu AMG gewechselt.

Flitzi 05.03.2010 14:51

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 3404)
Das ist längst vorbei, auch von Händlern bestätigt. Diese Klientel ist längst zu AMG gewechselt.

Da gibt es dann wohl ein Nord-Süd-Gefälle in Deutschland!

:D

shmoover 05.03.2010 19:49

Da Strizzi, da fahrt an Mercedes (H.C. Artmann)
 
Heyhey, ganz mein Geschmack...

Eine Corvette, nachdem die jetzt sogar das Cockpit aufgehübscht haben, würde ich mir lieber hinstellen als einen SLS, einen Ferrari oder einen 911er (hübsche Felgen, übrigens...)

Dummerweise stellt sich diese Frage nicht...also:
seid ihr privatversichert?
Gibt´s Probleme (mit dem Job, der Gattin, der Geliebten, beiden, dem Hund, dem Auto...)?
Psychotherapie gefällig?
Oder ein fesches Antidepressivum??
;):D:ja:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0