Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Autosendungen (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/476-autosendungen.html)

sierra 25.04.2010 17:37

Autosendungen
 
Der Thread: Fiat 500 bei DSF getestet führte nach weigen Beiträgen zu den Autosendungen im Fernsehen. Nun folgten einige besonders amüsante Beiträge. Lesenswert!

Darum ist eigentlich ein Thread zu Autosendungen sinnvoll.

- - - - - - - - -

Also, heute hatte ich großen Spaß an dem Schwachsinn, den ein Design-Dozent und seine Studentin über den Mini und den Citroen DS4 verzapft haben. Beide waren hin und weg von der gelungenen Linienführung des DS4 und vom praktischen und anmutigen Interieur des Mini. Vielleicht liegt es daran, daß ich kein Grafikdesign studiert habe, aber genau diese beiden Aspekte machen doch die beiden Autos unmöglich! Die Linienführung des DS4 ist gnadenlos zerstückelt, und das Armaturenbrett des Mini ist eine schlimme Chromlandschaft, die den Retrobegriff maßlos überstrapaziert. Und dann haben die Freaks auch noch den Duftspender im DS4 entdeckt! Da gab es kein Halten mehr!

(Warum ich bei dem schönen Wetter nicht draußen bin, anstatt mir den Quatsch anzusehen? Heuschnupfen.)

Zweeny 25.04.2010 17:45

Herzlichen Glückwunsch, mich plagt ebenfalls der Heuschnupfen.
Bei uns fand in der Stadt (verkaufsoffener Sonntag) eine Automeile
statt.
Ich konnte es mir nicht verkneifen im Mini Platz zu nehmen.
Die Sitzposition ist gut. Aber der Rest.:nein:

Wirklich billigstes Plastik überall. Und zahllos verstreute Schalter .
Das muss einem wirklich gefallen.

Der Preis für einen Mini ist wirklich maßlos überzogen.

Flitzi 25.04.2010 18:10

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 5000)

Also, heute hatte ich großen Spaß an dem Schwachsinn, den ein Design-Dozent und seine Studentin über den Mini und den Citroen DS4 verzapft haben.

[/color]

Du meinst bestimmt den DS3, den DS4 gibt es noch gar nicht zu kaufen, da existiert nur eine Studie - oder? :?

DS4:


DS3: (der mit der Haifischflosse und der Anti-Retro-Werbung)

sierra 25.04.2010 18:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Klar, ich meine den DS3. Pardon, da liegt ein Assoziationsfehler vor. Citroen und 3 ist bei mir immer noch der

Flitzi 25.04.2010 18:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch der mit dem C hat sich mittlerweile verändert.
;)

Flitzi 25.04.2010 21:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Außerdem gibt es nur einen Citroen, der den Namen DS (Déesse) verdient.

sierra 25.04.2010 21:59

Allerdings!
Es ist ein schlechter Scherz, daß so eine Allerweltskiste Déesse heißen soll. Göttin!

Schorsch 25.04.2010 22:34

Naja, wenn man sie mit Hera bzw. Juno vergleicht, könnte es vll. hinkommen. Aphrodite bzw. Venus wäre schon etwas weiter entfernt. :D

shmoover 26.04.2010 16:30

der schlaue Det (Mainzelmännchen, ZDF, etwa 1969)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...aber:

wollten wir nicht die schlundmäuligen Peugeuts, die haifischgeflossten Citroens und die sexuell übergriffigen Renaults ("Clito") mal sein lassen und uns den wichtigen Dingen zuwenden?

Gestern (oder wann war´s noch gleich) zappte ich so durch den Senderwald und blieb hängen bei ....Det!

Die Plaudertasche gab vor, für Ralf Richter einen 560er SEC besorgen zu müssen, und er hat´s dem Richter besorgt...und uns gleich mit, denn soviel Müll wie der sympathische Oldenburger diesmal gefaselt hat, das ging auf keine Kuhhaut...

hier ein Bild, allerdings mit einer frühen Version des Det, als er noch bei den Mainzelmännchen war und "der schlaue" hieß...beachtet seinen Zwang, sich immer zwei Finger ins Auge zu stecken: bis heute steckt er gerne 2 Finger in Öl und sagt dann: "Schwitzen ist gut" oder ähnlichen Stuß, den er zu gerne auch mal aufs dilettantischste zu reimen versucht..."un´ dann: Vollast!"
ja...klar! (S.Setlur...auch so eine S-Klasse...)

sierra 26.04.2010 20:42

@ shmoover:
Ich freue mich, daß wir jetzt diesen Thread haben. Er hat Dich mal wieder aktiviert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0