Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2010, 17:37   #1 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Autosendungen

Der Thread: Fiat 500 bei DSF getestet führte nach weigen Beiträgen zu den Autosendungen im Fernsehen. Nun folgten einige besonders amüsante Beiträge. Lesenswert!

Darum ist eigentlich ein Thread zu Autosendungen sinnvoll.

- - - - - - - - -

Also, heute hatte ich großen Spaß an dem Schwachsinn, den ein Design-Dozent und seine Studentin über den Mini und den Citroen DS4 verzapft haben. Beide waren hin und weg von der gelungenen Linienführung des DS4 und vom praktischen und anmutigen Interieur des Mini. Vielleicht liegt es daran, daß ich kein Grafikdesign studiert habe, aber genau diese beiden Aspekte machen doch die beiden Autos unmöglich! Die Linienführung des DS4 ist gnadenlos zerstückelt, und das Armaturenbrett des Mini ist eine schlimme Chromlandschaft, die den Retrobegriff maßlos überstrapaziert. Und dann haben die Freaks auch noch den Duftspender im DS4 entdeckt! Da gab es kein Halten mehr!

(Warum ich bei dem schönen Wetter nicht draußen bin, anstatt mir den Quatsch anzusehen? Heuschnupfen.)
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 17:45   #2 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Herzlichen Glückwunsch, mich plagt ebenfalls der Heuschnupfen.
Bei uns fand in der Stadt (verkaufsoffener Sonntag) eine Automeile
statt.
Ich konnte es mir nicht verkneifen im Mini Platz zu nehmen.
Die Sitzposition ist gut. Aber der Rest.

Wirklich billigstes Plastik überall. Und zahllos verstreute Schalter .
Das muss einem wirklich gefallen.

Der Preis für einen Mini ist wirklich maßlos überzogen.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 18:10   #3 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen

Also, heute hatte ich großen Spaß an dem Schwachsinn, den ein Design-Dozent und seine Studentin über den Mini und den Citroen DS4 verzapft haben.

[/color]
Du meinst bestimmt den DS3, den DS4 gibt es noch gar nicht zu kaufen, da existiert nur eine Studie - oder?

DS4:


DS3: (der mit der Haifischflosse und der Anti-Retro-Werbung)
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 18:23   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Klar, ich meine den DS3. Pardon, da liegt ein Assoziationsfehler vor. Citroen und 3 ist bei mir immer noch der
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg i.citroen.C3.2006.grey.right.05sep.jpg (32,2 KB, 2x aufgerufen)
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 18:45   #5 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Auch der mit dem C hat sich mittlerweile verändert.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg F8E7793AD2C1CEBF68BD255C68B53.jpg (58,3 KB, 4x aufgerufen)
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 21:37   #6 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Außerdem gibt es nur einen Citroen, der den Namen DS (Déesse) verdient.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Citroen_ds_09.jpg (34,0 KB, 3x aufgerufen)
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 21:59   #7 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Allerdings!
Es ist ein schlechter Scherz, daß so eine Allerweltskiste Déesse heißen soll. Göttin!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 22:34   #8 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Naja, wenn man sie mit Hera bzw. Juno vergleicht, könnte es vll. hinkommen. Aphrodite bzw. Venus wäre schon etwas weiter entfernt.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 16:30   #9 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard der schlaue Det (Mainzelmännchen, ZDF, etwa 1969)

...aber:

wollten wir nicht die schlundmäuligen Peugeuts, die haifischgeflossten Citroens und die sexuell übergriffigen Renaults ("Clito") mal sein lassen und uns den wichtigen Dingen zuwenden?

Gestern (oder wann war´s noch gleich) zappte ich so durch den Senderwald und blieb hängen bei ....Det!

Die Plaudertasche gab vor, für Ralf Richter einen 560er SEC besorgen zu müssen, und er hat´s dem Richter besorgt...und uns gleich mit, denn soviel Müll wie der sympathische Oldenburger diesmal gefaselt hat, das ging auf keine Kuhhaut...

hier ein Bild, allerdings mit einer frühen Version des Det, als er noch bei den Mainzelmännchen war und "der schlaue" hieß...beachtet seinen Zwang, sich immer zwei Finger ins Auge zu stecken: bis heute steckt er gerne 2 Finger in Öl und sagt dann: "Schwitzen ist gut" oder ähnlichen Stuß, den er zu gerne auch mal aufs dilettantischste zu reimen versucht..."un´ dann: Vollast!"
ja...klar! (S.Setlur...auch so eine S-Klasse...)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg der schlaue det.jpg (5,1 KB, 4x aufgerufen)
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 20:42   #10 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

@ shmoover:
Ich freue mich, daß wir jetzt diesen Thread haben. Er hat Dich mal wieder aktiviert.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.