Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Urlaub (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/584-urlaub.html)

Schneewante 14.07.2010 07:32

Urlaub
 
Hallo Ihr Lieben, da freut man sich ewig lange auf den wohlverdienten Urlaub und schon ist er wieder Geschichte. Ich bin Ende Juni eine Woche mit der AIDA auf der Ostsee rumgeschippert und was sehe ich ich in all den tollen Städten, die wir besucht haben: Der 5i ist überall. Ob in Oslo, Göteborg oder Kopenhagen: überall findet man ihn und selbst der hohe Norden in Bergen ist mit 5i-Cabrios vertreten:D Da kam doch gleich Heimatgefühl auf!

sierra 14.07.2010 13:33

Warum sollten die Leute im hohen Norden keine 500er fahren? Ihre Polarwintertauglichkeit haben sie vor ein paar Wochen noch bewiesen. Wißt Ihr noch?
Jetzt beweisen sie gerade extreme Hitzebeständigkeit.

Urlaub - Geschichte: Da mag ich nicht dran denken. Gerade bin ich nach Hause gekommen, und die Ferien liegen frisch und unverbraucht vor mir.

Ist das schön!

Schneewante 15.07.2010 07:20

... und bald ist er dann vorbei:Cry:
Aber erstmal gute Erholung, super Wetter und viel Spaß.

Cinquecittà 15.07.2010 21:48

*flöt* Gerade heute den Urlaubsantrag für August genehmigt bekommen */flöt*

*eg*

...ich werde hier die Gegend mal erforschen --wohne seit fast 2 Jahren hier und habe außer den drei, vier größeren Städten noch nix gesehen (ÖPNV fährt halt nicht überall hin). Noch schnell das Faltrad besorgen und dann ab annen Deich und anderswo hin.

my-diesel 16.07.2010 12:07

Ja,ja der Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei ! Hab auch schon wieder eine Woche rum,aber das Wetter ist schon toll !Hoffe es bleibt noch ein wenig so,fahre Samstag erst einmal für eine Woche nach Rettin an der Ostsee und hau mich da an den Strand !

gruss my diesel

sierra 16.07.2010 12:58

Viel Spaß und gute Erholung an der Ostsee!

Schneewante 16.07.2010 13:21

Viel Spaß an der See:D Ich setz mich gleich unter´n Apfelbaum an den Gartenteich, ein wenig Urlaub ist das ja auch :top:


Schönes Wochenende!

my-diesel 16.07.2010 16:27

Ja vielen Dank,ich werde die Zeit genießen ! Endlich einmal ein bisschen vom Arbeitsstress runterkommen,wollte eigentlich in dieser Woche einiges zu hause machen was beim normalen Alltag so liegen bleibt,hab die Woche aber schön mit meiner Frau im Garten gechillt und von der Sonne verwöhnen lassen !

Naja nach der Ostsee bleibt ja noch eine Woche !

Schönes Wetter weiterhin euch allen !

gruss my diesel

Zweeny 16.07.2010 16:34

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 6918)
Viel Spaß und gute Erholung an der Ostsee!

Ich bedanke mich. :D

sierra 16.07.2010 17:25

Dir dann auch, Zweeny!

:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0