Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Blöde Schilder, doofe Flaggen (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/609-bloede-schilder-doofe-flaggen.html)

shmoover 03.08.2010 09:26

Blöde Schilder, doofe Flaggen
 
...da wir ja hier unter uns sind und wir uns als Kenner kennen, sollten wir uns auch ab und zu einem erlesenen Kunstgenuss hingeben...etwas komplett Sinnbefreitem, aber -ach!- soo ästhetisch Schönem:

Schilder, Bilder, Flaggen und Piktogramme.

Toll.

Ich fang mal an:



...herrlich. Die Hauptstadt heisst ja Dili, was auch der Spitzname einer früheren Freundin ist...

Noch eins:



Auch nicht schlecht (wenn man "auch nicht schlecht" gemurmelt hört, hat man seinen Gesprächspartner schwer gelangweilt!)...



Wer wünscht sie sich nicht, die Putzfrau in der Dose.

Schliessen möchte ich hiermit, und Euch alle einladen: macht mit! Brecht! ..ich meine, also Veröffentlichungsrechte!




...ich selber bin ja fein raus: Ich wurde ja förmlich dazu gedrängt, all dies zu veröffentlichen! ...es war wie ein Zwang...

shmoover 06.08.2010 16:41

c´mon...
 

frdl. "Leih"-"Gabe" der "Zeitschrift" auto-express.xxx."cum"

Diese frech-freundlichen Gesellen, die c´mons aus der prä-endecke-Opel-Zeit, sollen Euch ermutigen, Bilder Euerer Freundin beim Duschen, neinnein, Bilder von zweifelhaftem Sinn, vorzugsweise Schilder, Piktogramme und anderen Zivilisationsquatsch hier rein zu stellen. Ist denn keiner von Euch Mitglied in einer lustigen schlagenden Verbindung, die ein dämliches Wappen hat, das nach Veröffentlichung schreit?


Aber im Ernst: Eine Korrektur muss ich anmerken...in einem früheren Posting verwendete ich den Namen eines bekannten deutschen Dramatikers und Schriftstellers...
Ich möchte nicht dahingehend mißverstanden werden, dass damit ein Aufruf zum Bruch geltender Gesetze wie dem 2006 erst Abgeschafften zur Verhinderung von Mundgeruch in Südostasien (Foto) verbunden sei.


garretchen 10.08.2010 21:05

Das ist ja mal wieder so ein Thread für mich.








garretchen 10.08.2010 21:06




shmoover 11.08.2010 11:52

Jaaaaaaaa!
 
Herrlich !
:ja::ja::ja:
...weiter so!

garretchen 11.08.2010 21:12

Gerne doch...


Wer hätte das gedacht???


Aua


Die armen Krabbeltierchen...


Aus der Reihe "Sinnlose Schilder"

shmoover 11.08.2010 23:01

Väter der Klamotte
 
...das "Sharp Edges" erinnert mich an eine sehr frühe Harold Lloyd-Szene:

er ist zu sehen, wie er sich minutenlang durch eine verschneite, stürmische Ebene kämpft, offensichtlich mächtig verzweifelt...
Dann dieser Schildermast: er schöpft Hoffnung, klettert mit letzter Kraft hoch, wischt dicken Schnee vom Schild: "Fresh Painted"

shmoover 13.08.2010 11:23

so...hier:
 
Tja....wie im Follow-me-home-Fred angedroht, kommt hier das doofe Kleidungsstück, das aber zum einen eine sehr schöne Farbe hat, zum anderen ganz prima vor brandos solar schützt:




Und zum lanzarotensischen Wetter (die Uhr lag im Schatten, der Blitz hat sie so schön erhellt):



...was auch gleich einen charmanten Tic des Autors entlarvt, nämlich komische Armbanduhren.
Im Bild eine Suunto Core in der seltenen Edelstahlausführung...
wiegt niedrig geschätzt 2 Kilo, deckt das gesamte Handgelenk ab, zeigt aber die wichtige Wochentag/Luftdruck-Ratio an (in Dienstag pro Hektopascal) und kann bei Bedarf auch als Schlagwaffe oder Tauchergurt genutzt werden ;)

Flitzi 13.08.2010 19:26

Zitat:

Zitat von shmoover (Beitrag 7322)


Und zum lanzarotensischen Wetter (die Uhr lag im Schatten, der Blitz hat sie so schön erhellt):

Der Blitz? Hatte es gewittert? :D


Zitat:

Zitat von shmoover (Beitrag 7322)
...was auch gleich einen charmanten Tic des Autors entlarvt, nämlich komische Armbanduhren.
Im Bild eine Suunto Core in der seltenen Edelstahlausführung...
wiegt niedrig geschätzt 2 Kilo, deckt das gesamte Handgelenk ab, zeigt aber die wichtige Wochentag/Luftdruck-Ratio an (in Dienstag pro Hektopascal) und kann bei Bedarf auch als Schlagwaffe oder Tauchergurt genutzt werden ;)

Und was benutzt du als Gegengewicht am anderen Handgelenk? ;)

shmoover 24.08.2010 14:29

Randwerbung...
 
...hier, wie an anderer Stelle angekündigt, ein paar Beispiele für Werbung vergangener Zeiten:



...amazing...oder hier, diese:



Erinnert ein wenig an die "motorwelt"-Mittelwerbung (Rollstühle, Bruchbänder und Inkontinenzmaterial als Zeichen der fortgeschrittenen Betagtheit des typischen ADAC-Mitglieds...)

Noch eine:



...aber davon redet man nicht!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0