c´mon... frdl. "Leih"-"Gabe" der "Zeitschrift" auto-express.xxx."cum" Diese frech-freundlichen Gesellen, die c´mons aus der prä-endecke-Opel-Zeit, sollen Euch ermutigen, Bilder Euerer Freundin beim Duschen, neinnein, Bilder von zweifelhaftem Sinn, vorzugsweise Schilder, Piktogramme und anderen Zivilisationsquatsch hier rein zu stellen. Ist denn keiner von Euch Mitglied in einer lustigen schlagenden Verbindung, die ein dämliches Wappen hat, das nach Veröffentlichung schreit? Aber im Ernst: Eine Korrektur muss ich anmerken...in einem früheren Posting verwendete ich den Namen eines bekannten deutschen Dramatikers und Schriftstellers... Ich möchte nicht dahingehend mißverstanden werden, dass damit ein Aufruf zum Bruch geltender Gesetze wie dem 2006 erst Abgeschafften zur Verhinderung von Mundgeruch in Südostasien (Foto) verbunden sei. |
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Jaaaaaaaa! Herrlich ! :ja::ja::ja: ...weiter so! |
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Väter der Klamotte ...das "Sharp Edges" erinnert mich an eine sehr frühe Harold Lloyd-Szene: er ist zu sehen, wie er sich minutenlang durch eine verschneite, stürmische Ebene kämpft, offensichtlich mächtig verzweifelt... Dann dieser Schildermast: er schöpft Hoffnung, klettert mit letzter Kraft hoch, wischt dicken Schnee vom Schild: "Fresh Painted" |
so...hier: Tja....wie im Follow-me-home-Fred angedroht, kommt hier das doofe Kleidungsstück, das aber zum einen eine sehr schöne Farbe hat, zum anderen ganz prima vor brandos solar schützt: Und zum lanzarotensischen Wetter (die Uhr lag im Schatten, der Blitz hat sie so schön erhellt): ...was auch gleich einen charmanten Tic des Autors entlarvt, nämlich komische Armbanduhren. Im Bild eine Suunto Core in der seltenen Edelstahlausführung... wiegt niedrig geschätzt 2 Kilo, deckt das gesamte Handgelenk ab, zeigt aber die wichtige Wochentag/Luftdruck-Ratio an (in Dienstag pro Hektopascal) und kann bei Bedarf auch als Schlagwaffe oder Tauchergurt genutzt werden ;) |
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Randwerbung... ...hier, wie an anderer Stelle angekündigt, ein paar Beispiele für Werbung vergangener Zeiten: ...amazing...oder hier, diese: Erinnert ein wenig an die "motorwelt"-Mittelwerbung (Rollstühle, Bruchbänder und Inkontinenzmaterial als Zeichen der fortgeschrittenen Betagtheit des typischen ADAC-Mitglieds...) Noch eine: ...aber davon redet man nicht! |
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