Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Blöde Schilder, doofe Flaggen (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/609-bloede-schilder-doofe-flaggen.html)

shmoover 03.08.2010 09:26

Blöde Schilder, doofe Flaggen
 
...da wir ja hier unter uns sind und wir uns als Kenner kennen, sollten wir uns auch ab und zu einem erlesenen Kunstgenuss hingeben...etwas komplett Sinnbefreitem, aber -ach!- soo ästhetisch Schönem:

Schilder, Bilder, Flaggen und Piktogramme.

Toll.

Ich fang mal an:



...herrlich. Die Hauptstadt heisst ja Dili, was auch der Spitzname einer früheren Freundin ist...

Noch eins:



Auch nicht schlecht (wenn man "auch nicht schlecht" gemurmelt hört, hat man seinen Gesprächspartner schwer gelangweilt!)...



Wer wünscht sie sich nicht, die Putzfrau in der Dose.

Schliessen möchte ich hiermit, und Euch alle einladen: macht mit! Brecht! ..ich meine, also Veröffentlichungsrechte!




...ich selber bin ja fein raus: Ich wurde ja förmlich dazu gedrängt, all dies zu veröffentlichen! ...es war wie ein Zwang...

shmoover 06.08.2010 16:41

c´mon...
 

frdl. "Leih"-"Gabe" der "Zeitschrift" auto-express.xxx."cum"

Diese frech-freundlichen Gesellen, die c´mons aus der prä-endecke-Opel-Zeit, sollen Euch ermutigen, Bilder Euerer Freundin beim Duschen, neinnein, Bilder von zweifelhaftem Sinn, vorzugsweise Schilder, Piktogramme und anderen Zivilisationsquatsch hier rein zu stellen. Ist denn keiner von Euch Mitglied in einer lustigen schlagenden Verbindung, die ein dämliches Wappen hat, das nach Veröffentlichung schreit?


Aber im Ernst: Eine Korrektur muss ich anmerken...in einem früheren Posting verwendete ich den Namen eines bekannten deutschen Dramatikers und Schriftstellers...
Ich möchte nicht dahingehend mißverstanden werden, dass damit ein Aufruf zum Bruch geltender Gesetze wie dem 2006 erst Abgeschafften zur Verhinderung von Mundgeruch in Südostasien (Foto) verbunden sei.


garretchen 10.08.2010 21:05

Das ist ja mal wieder so ein Thread für mich.








garretchen 10.08.2010 21:06




shmoover 11.08.2010 11:52

Jaaaaaaaa!
 
Herrlich !
:ja::ja::ja:
...weiter so!

garretchen 11.08.2010 21:12

Gerne doch...


Wer hätte das gedacht???


Aua


Die armen Krabbeltierchen...


Aus der Reihe "Sinnlose Schilder"

shmoover 11.08.2010 23:01

Väter der Klamotte
 
...das "Sharp Edges" erinnert mich an eine sehr frühe Harold Lloyd-Szene:

er ist zu sehen, wie er sich minutenlang durch eine verschneite, stürmische Ebene kämpft, offensichtlich mächtig verzweifelt...
Dann dieser Schildermast: er schöpft Hoffnung, klettert mit letzter Kraft hoch, wischt dicken Schnee vom Schild: "Fresh Painted"

shmoover 13.08.2010 11:23

so...hier:
 
Tja....wie im Follow-me-home-Fred angedroht, kommt hier das doofe Kleidungsstück, das aber zum einen eine sehr schöne Farbe hat, zum anderen ganz prima vor brandos solar schützt:




Und zum lanzarotensischen Wetter (die Uhr lag im Schatten, der Blitz hat sie so schön erhellt):



...was auch gleich einen charmanten Tic des Autors entlarvt, nämlich komische Armbanduhren.
Im Bild eine Suunto Core in der seltenen Edelstahlausführung...
wiegt niedrig geschätzt 2 Kilo, deckt das gesamte Handgelenk ab, zeigt aber die wichtige Wochentag/Luftdruck-Ratio an (in Dienstag pro Hektopascal) und kann bei Bedarf auch als Schlagwaffe oder Tauchergurt genutzt werden ;)

Flitzi 13.08.2010 19:26

Zitat:

Zitat von shmoover (Beitrag 7322)


Und zum lanzarotensischen Wetter (die Uhr lag im Schatten, der Blitz hat sie so schön erhellt):

Der Blitz? Hatte es gewittert? :D


Zitat:

Zitat von shmoover (Beitrag 7322)
...was auch gleich einen charmanten Tic des Autors entlarvt, nämlich komische Armbanduhren.
Im Bild eine Suunto Core in der seltenen Edelstahlausführung...
wiegt niedrig geschätzt 2 Kilo, deckt das gesamte Handgelenk ab, zeigt aber die wichtige Wochentag/Luftdruck-Ratio an (in Dienstag pro Hektopascal) und kann bei Bedarf auch als Schlagwaffe oder Tauchergurt genutzt werden ;)

Und was benutzt du als Gegengewicht am anderen Handgelenk? ;)

shmoover 24.08.2010 14:29

Randwerbung...
 
...hier, wie an anderer Stelle angekündigt, ein paar Beispiele für Werbung vergangener Zeiten:



...amazing...oder hier, diese:



Erinnert ein wenig an die "motorwelt"-Mittelwerbung (Rollstühle, Bruchbänder und Inkontinenzmaterial als Zeichen der fortgeschrittenen Betagtheit des typischen ADAC-Mitglieds...)

Noch eine:



...aber davon redet man nicht!

Flitzi 24.08.2010 21:08

no way out?
 

garretchen 26.08.2010 20:43

Ich poste jetzt nicht alle Bilder rein, aber hier ist eine wahre Quelle der Verzückung:

Weird Signs :D

sierra 31.08.2010 16:39



Ist jetzt nicht unfreiwillig komisch, was ja eigentlich besser wäre, sondern schon gewollt lustig. Aber immerhin.

garretchen 01.09.2010 20:39


shmoover 02.09.2010 09:23

ohweh...
 
ja...während der norwegische Planet Sackgasse ja noch einen Ausweg hatte, ist auf dem Stopstrassenabbiegeverbotsschild alles eher recht ....statisch...
Würde nicht wundern, wenn von rechts Homer Simpson mit seiner Abrißkugel angeschwungen kommt...


à propos Sack-gasse:


Quelle: ©Intermichi2000

...gibt´s ja gar nicht! , denkt man, und man hat Recht: gibt´s auch nicht, nicht nach 13 Meilen und auch dahinter nicht :nein: ...habe ich im Netz und mit meinem Hammond Worldatlas überprüft:
Blasenborn in Arkansas ist ein fake, leider...

BalthasarBlume 02.09.2010 10:20

Die Sachgasse findet sich allerdings nicht in Norwegen, sondern in Finland.

So eine Art Verkehrsberuhigung :D

shmoover 02.09.2010 20:14

die spinnen die Finnen...
 
unvergessen:
Hyppytyyny Huomiseksi
von der Lese-Live-CD Schöne Greatest Leselive Oldies

...von Max Goldt, einem meiner Autoren, die nur für mich schreiben. Und für Euch. Also: nur für uns.

Lest es. Hört es. Es macht froh. Und es informiert über Finnland, dem Land mit den dicksten Brüsten der Welt....

shmoover 03.09.2010 12:09

pardon...natürlich hat der Mount Everest die dicksten...
 
Entschuldigung.

Es sollte natürlich heißen:

Finnland, dem Land mit den meisten Seen der Welt. Oder zumindest Europas.


Was aber nichts an meiner Literaturempfehlung ändert. :ja:

shmoover 14.09.2010 20:13

Hairdresser´s Expedition to Mount Everest (scottish slang)
 
upps...entschuldigt vielmals...da sind wohl die Hormone etwas durchgegangen...andererseit, hier ist bei 0´09" ja das Gleiche:

Wenn die das dürfen...

Ich hingegen habe hier wieder etwas Derbes, Hartes, also im höchsten Maße lwuwfl, mwy, ucydk...Ihr wisst Bescheid...gefunden hab ich´s inmitten nichtahnender Spurtangen und Fettlöser, in meinem Lieblingsblog:



...da das Original mittlerweile gelöscht ist, muss dieser Screenshot als seltenes Unikat gelten...ich würde ihn Euch für VB 2,50 € lassen...

Zweeny 15.09.2010 08:58

Ich habe ihn umsonst sofort runtergeladen und auch schon dort bestellt:laugh:

shmoover 16.09.2010 16:49

mange tak...
 
Hi folks...

In aller Kürze:
dies fiel mir gerade in die Hände...seht, und lasset Euch vor Blendung warnen - im Angesichte solcher Schönheit...



Es zeigt sich einmal mehr, dass Eigen-Operationen ab dem Narkosebeginn immer ganz gräßlich schwierig werden.

Wenigstens scheint man als zahlender Kunde mit einer TÜV-Plakette aufzuwachen...muss man dann alle 3 Jahre...?

Zweeny 17.09.2010 07:04

Zitat:

Zitat von shmoover;7843[SIZE="1"
muss man dann alle 3 Jahre...?[/size]

Sollte man schon, weil der Herr will ja:"Mein Haus, mein Pferd, mein Boot, mein Auto.":D

garretchen 21.09.2010 22:02

Passt vielleicht nicht ganz rein, aber immerhin ist auf der Bank ein Schild zu sehen. :D


shmoover 22.09.2010 09:41

u´r so gay....
 
...jaja, der Ronald...

Ganz offensichtlich ein Clown, der auch dahin geht, wo´s weh tut...heute würde er nicht mal mehr ein Einreisevisum bekommen, geschweige denn in einer Rinderbräterei arbeiten dürfen....

Zum Thema "Zwielichtige Gestalten in den USA und was aufmerksame Kinder gegen sie tun können" möchte ich dies posten:


sierra 22.09.2010 13:20

Ich denke über den Junior Citizen nach: Ist das jetzt noch Satire oder schon Realität?

Blöde Zeit manchmal, in der wir leben - den Unterschied erkennt man zu häufig nicht mehr.

shmoover 22.09.2010 14:11

allerdings!
 
Je nun, das stimmt...

Wie Michael Moore schon in Fahrenheit 9/11 sagte: die US-Amerikaner (zumindest die WASPs) haben Angst.

Angst vor Schwarzen, vorm Islam, vor fleischfressendem Kommunismus, wie er sich beispielsweise in einer gesetzlichen Krankenversicherung zeigt...
Wer btw wissen möchte, wo unser KV-Modell hinführt, wenn wir nicht ganz bald eine Bürgerversicherung nach Beispiel der Schweiz einführen, der möge sich den Film "Sicko" von Moore anschauen...

Das Júju - The citizen eye habe ich aus einer Berichterstattung über einen dänischen Aktionskünstler, der auf einer chinesischen Waffenmesse 2002 ein Präzisionsgewehr(-fake) ausgestellt hat, mit dem man angeblich Mikro-Tracer verschiessen können sollte, die per GPS anzeigen, wo sich der heimlich Getroffene so hinbewegt...er hat tatsächlich -zig Aufträge bekommen, aus aller Herren Länder...

Seine Fake-Seite "Empire-North" hatte dann auch das "Júju" im Angebot...klasse, was?

So ähnlich wie im 3. Reich, wo man auch per Anruf beim Blockwart den störenden Nachbarn abholen lassen konnte...

Hier der Link: wirklich lesenswert, wie verrückt die Welt ist..."ID sniper von empire North...the logical solution!"
Aktionskünstler Jakob Boeskov: Wie ein Däne die Waffenlobby foppte - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

sierra 26.09.2010 13:51

Gestern auf dem Spaziergang zwei Suchmeldungen entdeckt:


Sometimes you're the windscreen, sometimes you're the bug


Throw out your gold teeth And see how they roll

sierra 26.10.2010 18:30

Aus Dänemark:


shmoover 13.11.2010 19:48

Sex! Harter, schmutziger Sex!
 
Ich bin ebenfalls der Versuchung erlegen, mir das Novemberheft Oldtimer Markt zu besorgen: klar, bei dem Titel!



Das allein ist ja noch keine Meldung wert... die Werbung einer Firma aus dem schönen Bönen, gleich hier um die Ecke also, wo das pittoreske Münsterland der Soester Börde ein westfälisches "Guttntach" zuruft...einer Firma, die laut eigener Angabe alles wieder nackig macht, allerdings schon:



Yes, folks, auf Seite 141 unten rechts...

sex sells, keine Frage...und das hochästhetische Bild zeigt ja auch keine Geschlechtsorgane, sondern nur eine ganz offensichtlich blonde Frau, deren schlanke und sonnengebräunte Beine durch hochhackige Lacklederriemchensandaletten, dunklen Nagellack und eine Valgusstellung der Beine (uncharmant: X-Beine) noch auf´s Liebreizendste betont werden...
Was macht die vermutlich junge Dame? Och, nix eigentlich, sie entledigt sich lediglich mit ihrer rechten Hand ihres pinkfarbenen Slips...

Aber warum nur? Will sie sich ...entlacken lassen? Muss sie Pipi? Hat sie den Barbielook satt? Oder doch versehentlich eine Fehlbeschichtung auf ihrer Nichteisenmetallhaut?

Hm...vermutlich weiss das nur der Herr Rainer Syre selbst:
hier kann man ihn fragen -> Rainer Syre Chemische Entlackung GmbH

shmoover 13.11.2010 19:56

Entfettung...
 
Jetzt hab´ ich vergessen, das Wort Entfettung (fett gedruckt, hihi, das ist gut!) im Text unterzubringen...wo doch die Entfettung zu den edelsten Aufgaben der Fa. Syre...ach, lassen wir das!
:D

Flitzi 14.02.2011 22:24

LegAstnikkeR Am Werg
 

Flitzi 19.02.2011 12:18

Wie sagte schon der Dänische Prinz H.
 
Nicht doof, eher witzig:



;)

sierra 04.04.2011 22:10

Ein drastisches Ultimatum
 


Will es jemand darauf abkommen lassen?

Flitzi 07.05.2011 13:33



und jetzt :??

shmoover 07.05.2011 16:46

...nachträglich zum 20.April...
 



...zu Recht!

shmoover 20.05.2011 11:08

...es gibt keine Zufälle...
 
...kaum dass man Witzchen drüber gemacht hat, kommt dieser Vollpfosten daher:



Wer die PK gesehen hat, wird erkannt haben, dass der Gutste unter dem Einfluss irgendwelcher Opiate stand...wobei LvT auch ohne Dope bescheuert genug ist, Schwachsinn zu salbadern...


...wer genau hinschaut, erkennt auf dem Bild auch den Namen seines Freundes Mark Zuckerberg, den sich LvT auf die Finger der rechten Hand hat tätowieren lassen...

in diesem Zusammenhang hier der Link zu facebutt: mag´ich !

Lambert 06.06.2011 17:41

Rein rhetorische Frage
 

shmoover 09.06.2011 10:02

Rear of the year...
 
...wir wissen nicht, wie die Verfasserin der Zeilen auf dem Peugeot ihres Exlovers gluteal so gebaut ist; fest steht: Pippas Hintern ist vermutlich recht hübsch...man sieht halt so wenig davon.
Wie ich die Briten und ihre Qualitätspresse kenne, werden wir diesem Sommer diverse Fotos der jungen Dame im Bikini zu sehen bekommen...




Zum hochaktuellen Themenbereich "bum", "butt", "bottom", "tushy" und "derrière" hier noch ein Beitrag des nicht nur von mir hochverehrten niederländischen Künstlers Gummbah (der Text lautet übersetzt: "Es geht doch nichts über ein leckeres Pils nach der Gartenarbeit")

jojo9696 09.06.2011 12:09

:ROFL:
Ohhh shmoover Bär ...
da muss was bei der Übersetzung aber schiefgelaufen sein ...

ich bin zwar des Niederländischen nicht mächtig, aber den Witz verstehe ich :ROFL:

shmoover 09.06.2011 12:52

Gummbah 2
 
...hier zeigt uns der Zeichner den fachgerechten Umgang mit Lebensendrevuetheater...

Merke: wenn das Leben revue passiert, ist es meist kurz darauf auch vorbei...schade!




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0