Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2010, 12:25   #1 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard Sperre im Abarth-Forum

Da ich weiß, dass einige User des Abarth Forums auch hier vorbeischauen, möchte ich diesen Bereich hier nutzen etwas klar zu stellen.
Es ist bestimmt auch für die Admins dieses Forums interessant zu wissen,
wen sie in ihren Reihen (User) haben.

Ich wurde kommentarlos im Abarth Forum gesperrt. Es wurde mir nicht ermöglicht, einige Dinge, schwere Vorwürfe, klarzustellen!
Der Tuner Herr P. aus F. behauptet ich hätte ihn bedroht, beleidigt!

Zitat eines User:
das wohl drohungen per PN oder Mail an P gingen daher finde ich die Reaktion diese User zu sperren sinnvoll.
Was sollen die Mods auch machen P hatte sie ja allem anschein nach sofort weitergeleitet, sie hatten es also schwarz auf weiß.
Von derartigem benehmen Drohungen Per PN oder Mail zu versenden distanziere ich mich hier nochmals ausdrücklich! -nogo!!-

Diese von den Admins und Herrn P. aufgestellte Behauptung ist unwahr und wer mich kennt, weiß, dass so eine Vorgehensweise nicht meine Art ist.
Ja, ich sie mir aus bekannten Gründen nicht einmal erlauben könnte!
Kein Verantwortlicher hat sich bisher bei mir gemeldet und die Sperrung begründet.
Was mir indirekt vorgeworfen wird erfüllt bei Anzeige den Tatbestand der Bedrohung und Beleidigung. Da ich beides jedoch nicht getan habe, brauche ich persönlich vor einer Anzeige keine Angst haben.
Was jedoch mit mir veranstaltet wird, erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede und ein zwei Sachen fallen mir bestimmt noch ein.

Sollten diese gegen mich erhobenen Vorwürfe nicht klargestellt werden, behalte ich mir rechtliche Schritte gegenüber den beteiligten Personen vor.

Ich möchte nicht, dass User dieses Forums ein falsches Bild von mir erhalten. Der Großteil des Abarth-Forum geht mir ehrlich gesagt am Popo vorbei.
Ich hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt. Aber es ist hart, wenn man öffentlich beschuldigt wird und man kann keine Stellung zu den Vorwürfen beziehen.

Gruß Jürgen


Zweeny ist offline  
Alt 28.12.2010, 12:50   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Hier keine weitere Diskussion zu diesem Thema

Ich habe mir die Geschichte im Abarth-Forum auch durchgelesen und habe meine eigene Meinung dazu. Daß Zweeny aufgrund einiger sehr offensichtlich falschen Beschuldigungen gesperrt wurde und keine Gelegenheit hatte, seinen Standpunkt darzulegen, soll ihm das hier ermöglicht werden.
Wenn die Diskussion zu diesem Thema weitergeführt werden soll, soll das aber bitte im Abarth-Forum geschehen. Dort besteht wohl auch die dringende Notwendigkeit dazu.
Es geht aber um interne Vorfälle, die nicht in unseren Club gehören.
sierra ist offline  
Alt 28.12.2010, 12:52   #3 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

So sehe ich das auch, es soll nicht weiter diskutiert werden. Falls Fragen bestehen bitte per PN.
Ich wollte nur, dass eventuell in beiden Foren lesende Mitglieder des 500 Club kein falsches Bild erhalten.
Danke
Zweeny ist offline  
Alt 31.12.2010, 11:32   #4 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard Aufhebung meiner Sperre im Abarth Forum

Mit sofortiger Wirkung wurde meine Sperre im Abarth Forum, mit dem Ausdruck des Bedauerns, aufgehoben.

Auszug aus der entsprechenden Email:

Nach ersten Erkenntnissen ließ sich also rausstellen, daß von Zweeny keine Beleidigung/Drohung gegen unseren neuen Sponsor ausging.

Und nun? Die Stimmung ist kaputt. Das Vertrauen in die Admins weg.

Ich bedanke mich bei denjenigen, die zu mir gehalten, mich verteidigt und an meinem Verhalten nicht gezweifelt haben.

LG Jürgen
Zweeny ist offline  
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.