Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2011, 19:09   #1 (permalink)
granturismo500
Administrator
 
Benutzerbild von granturismo500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 53
Ausrufezeichen Fiat 500 - HISTORISCHES MODELL - zur Hochzeit gesucht

Hallo Liebe Club-Gemeinde,
mich hat heute eine verzweifelte Mail eines 500er Fans erreicht der seine Liebste zur Hochzeit gern mit einer Fahrt in einem kleinen 500er - historisches Modell - überraschen möchte.

Der gute Mann kommt aus Kempten/NRW. Vielleicht liest hier ja jemand mit der ein Fahrzeug zur Verfügung stellen kann, oder jemanden kennt, der sein Fahrzeug zur Verfügung stellt. Es gibt auch eine Entschädigung für den betriebenen Aufwand. Aber lest selbst:

Zitat:
Hallo lieber Club, liebes Forum, vielleicht können Sie mir helfen.

Ich hätte eine Anfrage bezüglich des Fiat 500 (klassisches Modell), welches ich für eine Überraschung benötige.

Am 12.08.2011 werde ich meiner Freundin in Kempen (Niederrhein) das Eheversprechen geben.

Da wir beide von Italien begeistert sind und ausserdem auch Freunde des Fiat 500 der ersten Generation sind (eine spätere Anschaffung in der Zukunft ist sicher nicht auszuschließen), möchte ich meine Zukünftige sehr gerne mit einer Fahrt in diesem Oldtimer überraschen.

Ich bin auf der Suche nach einem Besitzer eines solchen Gefährts, der es über´s Herz bringt, den Wagen hierfür zur Verfügung zu stellen.

Geplant ist die Fahrt vom Wohnort (Kempen-Tönisberg) über den Wohnort der Eltern zum Standesamt Kempen (ca. 18 km) (09:30 - 10:30 Uhr) - und nach dem Hochzeitsmahl im Autokorso zum Ort, wo Kaffee und Kuchen gereicht werden ( ca. 7 km - 15:00 - 16:00 Uhr) - Danach könnte das Auto freigegeben werden oder man fährt zurück zum Wohnort (Tönisberg - nochmal 14 km) und übergibt dort den Wagen abends bzw. am nächsten Tag.

Die Fragen:
- Gibt es jemanden im Raum Kempen/Duisburg/Wesel, der einen Fiat 500 zur Verfügung stellen könnte?
- Kann selbst gefahren werden? Chauffeur wäre auf Grund der Platzprobleme wohl etwas problematisch.
- Mit dem Kleid der Braut dürfte es keine Probleme geben. Es wird wohl kein Reifrock geben.
- Eine abschließbare Einzelgarage ist vorhanden, falls aus organisatorischen Gründen das Auto übernachten muss.
- Welche preisgestaltung wäre denkbar?

Für ein paar Adressen wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Erbs
Gebe euren Kontakt gerne weiter, einfach eine PM an mich senden.
__________________
Gruss,
Daniel

500Club Team
>Administration<
granturismo500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 19:54   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Wie wäre es mit einer Anfrage beim 500forum.de?
Die sind doch ständige Werbepartner bei uns.


Übrigens, schön zu erfahren, daß es Dich noch gibt!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.