Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Karosserie / Exterieur (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/)
-   -   Welchen Kleber für Chrom Frontbügel verwenden ? (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/1545-welchen-kleber-fuer-chrom-frontbuegel-verwenden.html)

rkoch 30.08.2012 09:59

Welchen Kleber für Chrom Frontbügel verwenden ?
 
Hallo,

wir haben vor, uns u.a. den Frontbügel für unseren 500c Lounge zu kaufen. Allerdings ist bei dem vorliegendem Angebot kein Kleber dabei. Da der Chrombügel sowie die Chromteile der Stossstange aus Kunststoff sind meine Frage, welche Kleber ich hier bedenkenlos verwenden kann ? Der Anbieter des Bügels meinte, ich solle einen Karosseriekleber verwenden. Nur gibt es hiervon unzählige in unterschiedlichen Zusammensetzungen. Hat von Euch schon jemand diesen Bügel angebracht und wenn ja, welchen Kleber habt Ihr verwendet ?

Grüße

Rüdiger

Flitzi 02.09.2012 12:01

Hi,
frag doch mal beim Fiat-Händler oder bei einem Unfallreparatur-Betrieb. Die kleben sicherlich dutzendfach irgendwelche Leisten, Spoiler, Embleme usw. an Autos. ;)

rkoch 29.06.2013 14:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt ist der Chrombügel dran. Hat beim Kundendienst der Freundliche montiert. Hat nur 45 Euro gekostet :top: Als nächstes kommt noch die Chromleiste für die Motorhaube sowie die Radeinsätze mit rotem Rand.

Grüße
Rüdiger


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0