Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Karosserie / Exterieur (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/)
-   -   By Diesel : Türgriffe werden rissig (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/934-diesel-tuergriffe-werden-rissig.html)

Streetfighter 27.04.2011 09:43

By Diesel : Türgriffe werden rissig
 
Ich habe festgestellt, dass sich bei den beiden Türgriffen Risse bilden (2 Jahre alt).

Dabei kann ich allerdings nicht sagen, ob es sich um oberflächlichen silbernen Lack handelt, oder ob der ganze Griff anfängt zu reißen.

@ By Diesel-Fahrer : Schaut mal bitte bei Euch nach, wie es bei Euren Wagen aussieht. Evtl. ist es ja ein generelles Problem. Ich glaube nur bei den "By Diesel"-Modellen ist der Griff mattsilber.


Vampyre 28.04.2011 08:31

Hi,

Kann ich bei mir nicht finden.

Bist du sicher, das es Rise sind?

Streetfighter 28.04.2011 08:47

Ja, man sieht sie auf beiden Seiten. Mit dem Fingernagel kann man sie auch spüren.
Wahrscheinlich werde ich es so lassen, bei Reparaturversuchen in der Werkstatt wid sonst noch was anderes versaubeutelt :D

Never touch a running System


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0