Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Motoren & Getriebe (http://www.500club.de/forum/motoren-getriebe/)
-   -   Fehlermeldung: Defekt am Sensor für Motoröldruck (http://www.500club.de/forum/motoren-getriebe/1290-fehlermeldung-defekt-am-sensor-fuer-motoroeldruck.html)

Itul 23.02.2012 13:39

Fehlermeldung: Defekt am Sensor für Motoröldruck
 
Wer kann mir helfen?
Was muss ich tun, (außer in die Werkstatt zu fahren) wenn die Kontrollleuchte Allgemeine Fehlermeldung aufleuchtet?
Im Benutzerhandbuch steht, dass es sich um ein Defekt am Sensor für Motoröldruck handelt.
:Cry:

Flitzi 24.02.2012 23:57

Leuchtet die Leuchte dauerhaft und auch nach einem Neustart? Falls ja glaube ich, die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben. Wenn der Sensor tatsächlich defekt ist, hilft wohl nur ein Austausch. Ob das ohne Werkstatt geht...:?

besugo 14.04.2012 02:28

Verschiedene Fehler auf einer Lampe
 
Auf die Lampe sind 3-4 Fehlermeldungen gelegt. Eine ist der Sensor. Allerdings geht die Leuchte auch an, wenn eine Birne kaputt ist. Und dann ist da (glaube ich) noch die Unterbrechung der Kraftstoffversorgung, die damit angezeigt wird. Und für den Diesel ist es auch noch was. Steht aber alles im Handbuch. Grüsse Markus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0