Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Motoren & Getriebe (http://www.500club.de/forum/motoren-getriebe/)
-   -   Fiat 500 TwinAir Sport (http://www.500club.de/forum/motoren-getriebe/1852-fiat-500-twinair-sport.html)

bull665 19.02.2013 21:12

Fiat 500 TwinAir Sport
 
Kann denn das tatsächlich sein ?

CHIPFACTORY Motortuning Chiptuning Ecotuning Softwareoptimierung Wien

0,9 mit 118 Ps

wers mir heuer im Sommer mal anschaun !!

cu

Don Robertoli 19.02.2013 22:24

Hallo Bull,

du weißt aber sicherlich, dass du dann mit deinem Twinny nur noch auf der heimischen Wiese fahren darfst.:D

Grüße Robert

bull665 19.02.2013 22:43

da ich keine eigene Wiese , außer meiner Spielwiese:zzz: , besitze , habe ich ja nur mal gesagt ich werde es mir anschauen . :ROFL:Allerdings sollte man das tuning auch eintragen können, steht zumindest auf ihrer seite !!:top:

Don Robertoli 20.02.2013 09:03

Ich hab` noch Einen in der näheren Umgebung gefunden, der ebenfalls Tuning betreibt mit ähnlichen Leistungsdaten via Chiptuning

Fiat Chiptuning // WKR Starnberg Chiptuning, Verbrauchsoptimierung, Leistungsoptimierung, Starnberg, München, Bayern, 500, Grande Punto, Abarth

Lambert 21.02.2013 09:45

Falls die Versprechungen zutreffen, sollte man sich vielleicht auch erkundigen, ob die Kupplung für das erhöhte Drehmoment und die Bremsen für die höhere Geschwindigkeit ausgelegt sind. Ansonsten gibt der ADAC einen Überblick:

ADAC Tipps - Tuning - Mehr Leistung, weniger Kraftstoff?

a3kornblume 02.03.2013 11:16

Zitat:

Zitat von Lambert (Beitrag 23230)
(...)Kupplung für das erhöhte Drehmoment ausgelegt(...)

Guter Hinweis :top:

Das wird nämlich allzuoft nicht beachtet - die Getriebe sind meistens bis zu einer bestimmten Drehmoment ausgelegt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0