Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   News und Hilfen rund ums Forum (http://www.500club.de/forum/news-und-hilfen-rund-ums-forum/)
-   -   Rekorde (http://www.500club.de/forum/news-und-hilfen-rund-ums-forum/1155-rekorde.html)

sierra 01.10.2011 23:29

Rekorde
 
Vorige Tage haben wir den (Offtopic-) Thread "Welches Auto" über 100.000 Klicks gebracht. Nebenbei haben wir andere Grenzen überschritten:
  • Wir haben inzwischen über 1000 Mitglieder im Club. Die Freude könnte größer sein, wenn nicht so viele davon gesperrte Spammer, überwiegend aus östlichen Nachbarstaaten, wären. Leider gelingt es uns auch nicht gut genug, mehr Mitglieder zum Bleiben zu veranlassen.
  • Wir haben über 1000 Themen. Das sind zum Beispiel für mich so viele, daß ich bei den älteren welche entdecke, an die ich mich kaum noch erinnern kann.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0