Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ralfisti
Forum: User stellen sich vor 15.04.2010, 22:16
Antworten: 14
Hits: 7.234
Erstellt von Ralfisti
@snoopy: das wär ja mal was -...

@snoopy: das wär ja mal was - Daumenhochsmiley!
@Blutsauger: Danke - hoffe ich kann auch ein paar Infos beitragen :-D
Forum: User stellen sich vor 14.04.2010, 21:53
Antworten: 14
Hits: 7.234
Erstellt von Ralfisti
Ein Hallo aus Nürnberg zurück und SCHADE dass es...

Ein Hallo aus Nürnberg zurück und SCHADE dass es bei Dir am 1.Mai nicht klappt. Die 18-jährige blonde Jessy kommt bei schönen Wetter evtl. sogar mit dem Alfa...
Forum: User stellen sich vor 14.04.2010, 21:51
Antworten: 29
Hits: 9.621
Erstellt von Ralfisti
...doch, hat es... - meine Frau arbeitet dort und...

...doch, hat es... - meine Frau arbeitet dort und fährt ab und an mal mit dem 5i und parkt dann bei Euch in der Nähe (Kleinreuther Weg, Kranichstr.) :-D
Forum: User stellen sich vor 13.04.2010, 20:40
Antworten: 14
Hits: 7.234
Erstellt von Ralfisti
Danke, Danke :ja: Ob ich so viel schreiben kann,...

Danke, Danke :ja:
Ob ich so viel schreiben kann, weiss ich noch nich (die Kinder beanspruchen mich z. Zt. sehr!)... - aber lesen werd ich sicher regelmäßig :top:
Forum: User stellen sich vor 13.04.2010, 13:54
Antworten: 14
Hits: 7.234
Erstellt von Ralfisti
Danke, sierra - mach ich, sobald ich bessere...

Danke, sierra - mach ich, sobald ich bessere Fotos habe als die, die ich in meiner Garage schon eingestellt habe.
Muß noch auf besseres Wetter, Zeit und einen sauberen 5i warten :D
Forum: User stellen sich vor 13.04.2010, 13:42
Antworten: 29
Hits: 9.621
Erstellt von Ralfisti
Uupps - Du/Deine bessere Hälfte arbeite(s)t dort...

Uupps - Du/Deine bessere Hälfte arbeite(s)t dort aber nicht zufällig, oder??? :öh:
Ciao
Ralfisti
Forum: User stellen sich vor 13.04.2010, 13:19
Antworten: 14
Hits: 7.234
Erstellt von Ralfisti
"Meister Röhrich" sagt HALLO!

Hallo an alle hier!
Werde versuchen, hier öfter vorbeizuschauen, wenn es die Zeit zulässt...
Einige hier kenne ich ja schon ganz gut aus "dem anderen Forum" :wink:
Hier meine 5i-Geschichte in...
Forum: User stellen sich vor 13.04.2010, 13:11
Antworten: 29
Hits: 9.621
Erstellt von Ralfisti
Hallo Horus_Nue :wink: Endlich hat's geklappt! -...

Hallo Horus_Nue :wink:
Endlich hat's geklappt! - Viel Spaß mit dem 5i!
Das mit der Kofferraumbeleuchtung interessiert mich - was hast Du da für Teile dazu?
In welcher Gegend von Nürnberg bist Du denn...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.