Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: stella
Forum: Allgemeines 20.08.2010, 22:45
Antworten: 5
Hits: 4.588
Erstellt von stella
Reden Was ist das??

Hi-Stella meldet sich mal wieder
Ich fahre jetzt schon ein halbes Jahr mit meinen Fiat und habe gottseidank null Probleme....ein Fahrvergnügen...mmmh doch manchmal kommt mir was komisch vor und weil...
Forum: User stellen sich vor 20.04.2010, 19:07
Antworten: 7
Hits: 5.156
Erstellt von stella
Hallo Sierra, danke für deine Tips und Hilfe. Ich...

Hallo Sierra, danke für deine Tips und Hilfe. Ich glaube, da werde ich Euch noch öfter brauchen...grins...am Wochenende habe ich meinen 500 gewaschen und heute...2 Tage später waren vorne tausend...
Forum: User stellen sich vor 16.04.2010, 22:52
Antworten: 7
Hits: 5.156
Erstellt von stella
waschen

Hallo Leute,

bin neu hier...freu mich das es einen Chat gibt.....habe seit 2 Wochen einen Fiat 500C in Weiß mit Schmetterlingen...grins...:nein: Doch jetzt meine Frage...und sagt nicht das ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.