Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RiffRaff
Forum: User stellen sich vor 27.04.2010, 20:31
Antworten: 17
Hits: 7.148
Erstellt von RiffRaff
hybsches Teil ;) Steht hier in rot beim Chrysler...

hybsches Teil ;) Steht hier in rot beim Chrysler Händler für schlappe 52 grosse Scheine

ich meine das Auto vor deinem
Forum: User stellen sich vor 27.04.2010, 20:16
Antworten: 17
Hits: 7.148
Erstellt von RiffRaff
Hallo Sierra, den MX gibt es als CabrioCoupe...

Hallo Sierra,

den MX gibt es als CabrioCoupe fährt sich genauso knackig. Der Kofferraumist relativ gross ( grösser als der vom 500er bei aufgestellten Rücklehnen) und ausserdem gehört zu jedem MX...
Forum: User stellen sich vor 27.04.2010, 20:05
Antworten: 17
Hits: 7.148
Erstellt von RiffRaff
Macht nix, in der Stadt reicht er. Für...

Macht nix, in der Stadt reicht er. Für Überlandfahrten habe ich noch meinen kleinen MX5

RR
Forum: User stellen sich vor 27.04.2010, 20:01
Antworten: 17
Hits: 7.148
Erstellt von RiffRaff
1,4 Sport, klimaautomatik, b&m nav, 17" OZ...

1,4 Sport, klimaautomatik, b&m nav, 17" OZ Felgen

RR
Forum: User stellen sich vor 27.04.2010, 19:56
Antworten: 17
Hits: 7.148
Erstellt von RiffRaff
Gegen die RHPS hätte ich nix, wäre nicht das...

Gegen die RHPS hätte ich nix, wäre nicht das erste mal das ich da mitmache...

Hatte vor Jahren schon ein delta Integrale und einen Uno Turbo, daher hoffe ich auch das alle guten Dinge 3 sind und ich...
Forum: User stellen sich vor 27.04.2010, 19:38
Antworten: 17
Hits: 7.148
Erstellt von RiffRaff
Ein Neuer

habe heute meinen kleinen Smart in Zahlung gegeben und mir den kleinen Gelben zugelegt :) Kommt am 14.05.

http://i41.tinypic.com/2jc97ic.jpg

Hoffe auf viel Spass hier im Board
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.