Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: maja
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 12.05.2010, 19:18
Antworten: 4
Hits: 4.588
Erstellt von maja
danke für die antwort. weil der sprit verbrauch...

danke für die antwort. weil der sprit verbrauch dann auch geringer ist. meine sommerreifen sind 185er und damit brauche ich fast nen ganzen liter mehr als mit den winterreifen welche die größe 175...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 12.05.2010, 18:19
Antworten: 4
Hits: 4.588
Erstellt von maja
frage nach der reifengröße

hallo,

kann mir jemand sagen welche die kleinste reifen und felgengröße ist, die man auf den fiat500 1,2 8V sport draufmachen kann. meine momentane größe ist
175-65-14, welche auch im...
Forum: User stellen sich vor 29.04.2010, 18:45
Antworten: 19
Hits: 8.030
Erstellt von maja
hallo flitzi, ja genau das sind die links oben ...

hallo flitzi,

ja genau das sind die links oben :top: kennst dich anscheinend gut aus.

lieben gruß
maja
Forum: User stellen sich vor 28.04.2010, 21:35
Antworten: 19
Hits: 8.030
Erstellt von maja
ne ist kein schreibfehler. sind 69 ps und dann...

ne ist kein schreibfehler. sind 69 ps und dann ist es wohl sport und nicht sporting. ich versuch mal ein bild der felgen mit einzustellen. würd mich wirklich freuen wenn jemand spaß daran findet. und...
Forum: User stellen sich vor 28.04.2010, 19:44
Antworten: 19
Hits: 8.030
Erstellt von maja
leichtmetallfelgen mit reifen zu verkaufen

hallo liebe fiat 500 fahrerinnen und fahrer,

ich fahre auch einen und zwar einen knallgelben sporting mit 59 ps. ist einfach ein tolles auto.
ich wollte jetzt hier mal nachfragen ob jemand...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.