Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Darisch
Forum: Karosserie / Exterieur 17.07.2010, 19:32
Antworten: 4
Hits: 3.172
Erstellt von Darisch
Ist ein Hagelschaden versichert?

das werd ich dann morgen machen wenn ich mich nicht mehr ärger,
heute hats gehagelt und jetzt grad meine schneekugel geputzt und was sehe ich.. das ganze dach im arsch und die motorhaube...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 17.07.2010, 18:50
Antworten: 20
Hits: 14.949
Erstellt von Darisch
da ich nach langem überlegen jetzt doch beim...

da ich nach langem überlegen jetzt doch beim serienradio bleibe und das ganze um einen aktiven subwoofer erweiter habe ich heute mal das radio ausgebaut um die steckerbelegung zu...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 06.07.2010, 17:24
Antworten: 13
Hits: 16.562
Erstellt von Darisch
hey andi, das ist natürlich ne super sache wenn...

hey andi,
das ist natürlich ne super sache wenn du mir bilder davon schicken könntest, danke.
und wegen der adapter, gibts die irgendwo speziell zu bestellen?

grüße
harry
Forum: Car-Hifi & Multimedia 06.07.2010, 14:01
Antworten: 13
Hits: 16.562
Erstellt von Darisch
@12v ist es schwer die seitenverkleidungen vorne...

@12v
ist es schwer die seitenverkleidungen vorne und hinten zu demontieren?
ich bin auch am überlegen die serienboxen zu tauschen habe aber im netz nichts gefunden wie man die verkleidungen...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 01.07.2010, 22:41
Antworten: 20
Hits: 14.949
Erstellt von Darisch
danke für die schnelle antwort :) wenn das mit...

danke für die schnelle antwort :)
wenn das mit dem supwoofer klappt ist ja alles toll, mehr als musik will ich eh nicht und die funktionen von blue&me finde ich schon toll und würde die ungern...
Forum: User stellen sich vor 01.07.2010, 22:28
Antworten: 4
Hits: 3.247
Erstellt von Darisch
hallo :) mein kleiner ist ein 500er 16v sport im...

hallo :)
mein kleiner ist ein 500er 16v sport im schicken weisem kleid,
fotos kommen sobald er dem boden etwas näher ist und die neuen sommerschuhe bekommen hat.

lg
harry
Forum: Car-Hifi & Multimedia 01.07.2010, 22:26
Antworten: 20
Hits: 14.949
Erstellt von Darisch
radiotausch

hallo zusammen,
ich plane aus soundgründen mein serien radio zu tauschen und da ich mir bei einigen dingen nicht so sicher bin wollt ich mal nachfragen ob ihr mir vieleicht ein paar tips geben...
Forum: User stellen sich vor 01.07.2010, 22:07
Antworten: 4
Hits: 3.247
Erstellt von Darisch
hallo aus tirol

ein grias ench auch tirol euch allen!

vor 2 tagen sah ich meinen kleinen beim händler stehen, ganz stolz drehte er sich in der auslage und irgendwie bin ich nicht mehr davon losgekommen.
kurzerhand...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.