Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Karin
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 28.11.2010, 22:17
Antworten: 20
Hits: 15.351
Erstellt von Karin
Vielen Dank für die Info!! So wie es aussieht...

Vielen Dank für die Info!! So wie es aussieht sind die 185 Reifen ohne Felgen fast genau so teuer wie die 175 mit Felgen.....au weia...Dinge die der Mensch nicht braucht...:-)
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 28.11.2010, 18:35
Antworten: 20
Hits: 15.351
Erstellt von Karin
Ich bin spät dran....dann bin ich selber Schuld...

Ich bin spät dran....dann bin ich selber Schuld und muss bei Schnee mit der Bahn fahren.... :-( Ich fahre morgen hin und schaue mal was da ist ;-)
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 28.11.2010, 18:33
Antworten: 20
Hits: 15.351
Erstellt von Karin
Huhu.... ich hätte noch eine Frage... Ich...

Huhu....

ich hätte noch eine Frage...

Ich kann nicht zufällig 175 Reifen auf die momentanen Felgen (mit 185 Reifen) aufziehen lassen, oder??

Das würde mir natürlich viel besser in den Kram...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 28.11.2010, 18:26
Antworten: 20
Hits: 15.351
Erstellt von Karin
Reden [quote=sierra;9043]Zur Winterreifenpflicht: Das...

[quote=sierra;9043]Zur Winterreifenpflicht:
Das siehst Du völlig richtig. Ob Du Winterreifen fahren mußt, hat nichts mit dem Kalender zu tun, sondern nur mit den Straßenverhältnissen.

Das ist schon...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 28.11.2010, 17:49
Antworten: 20
Hits: 15.351
Erstellt von Karin
Super!!! Vielen vielen Dank...Ihr helft mir...

Super!!! Vielen vielen Dank...Ihr helft mir wirklich weiter und spart mir sicher einige hundert Euro...Sonst hätte ich neue Reifen mit Felgen geholt. So kann ich nur die neuen Reifen aufziehen...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 28.11.2010, 17:47
Antworten: 20
Hits: 15.351
Erstellt von Karin
Hallo Sierra, ich glaube, ihr möchtet nicht,...

Hallo Sierra,

ich glaube, ihr möchtet nicht, das ich viel zu meinem Fiat 500 erzähle..Nach dem Kauf vor einem Jahr hat er ca. 2 Monate später(da war er genau 1 Jahr alt) einen neuen Motor bekommen....
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 28.11.2010, 17:16
Antworten: 20
Hits: 15.351
Erstellt von Karin
wichtige Frage

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand schnell bis morgen helfen, da ich mir morgen Winterreifen holen möchte.

Momentan habe ich 185 Sommerreifen drauf. Im Fahrzeugschein steht aber 175. Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.