Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: wvogtt
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 29.05.2011, 15:16
Antworten: 3
Hits: 4.900
Erstellt von wvogtt
Danke habs hin bekommen

Danke habs hin bekommen
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 29.05.2011, 13:25
Antworten: 3
Hits: 4.900
Erstellt von wvogtt
Ich dummchen. hate niht darn gedacht die alte...

Ich dummchen. hate niht darn gedacht die alte abdeckung mit der stromversorgung muß ja drauf.
wo muüssen denn das rote und grüne Kabel rein?
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 29.05.2011, 08:19
Antworten: 3
Hits: 4.900
Erstellt von wvogtt
Anschlüsse passen nicht

Hallo
Ich habe ein Problem mit den neuen LED-Rückleuchten meines Fiat 500C.
Die Anschlüsse sind komplett ander. Gibt es einen Adapter um diese 2 Stecker mit dem Anschluß des 500 zu verbonden. wenn...
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 28.05.2011, 22:53
Antworten: 2
Hits: 9.375
Erstellt von wvogtt
Danke für deine schnelle Hilfe. Die neuen mit den...

Danke für deine schnelle Hilfe. Die neuen mit den LEDs sehen einfach spitze aus.
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 28.05.2011, 13:00
Antworten: 2
Hits: 9.375
Erstellt von wvogtt
Rückleuchten wechseln

Hallo . Ich möchtebei meinen Fiat 500 die Rückleuchten wechseln habe aber keinen Schimmer wie das geht. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß Wolfgang
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.