Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hardi
Forum: Erlebnisse 25.08.2012, 16:20
Antworten: 12
Hits: 10.249
Erstellt von Hardi
Hallöchen, ich winke immer wenn ich einen anderen...

Hallöchen,
ich winke immer wenn ich einen anderen 500er sehe, leider winken andere 500er Fahrer in Köln noch nicht zurück.
Finde es trotzdem gut und hoffe das sich bald andere Fahrer...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 12.10.2011, 18:15
Antworten: 23
Hits: 13.737
Erstellt von Hardi
Winterreifen

Habe heute bei Dirkes in Köln einen Satz Winterkompletträder Fulda irgendwas mit Montage für 420 € gekauft. Das war das beste Angebot das ich im kölner Raum finden konnte.

Viele Grüße aus Köln
Hardi
Forum: User stellen sich vor 12.10.2011, 18:03
Antworten: 4
Hits: 3.428
Erstellt von Hardi
Hallo aus Köln,

Ich bin der Hardi und habe seit Juni einen Twin Air, wir haben jetzt schon 8.000 km zurückgelegt. Wir waren zusammen in Italien ca. 3.500 km und ich bin total begeistert. Mein Verbrauch liegt bei ca....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.