Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ralle
Forum: User stellen sich vor 20.03.2012, 20:35
Antworten: 18
Hits: 8.422
Erstellt von Ralle
Danke für das Bild mein Dokument wurde ach von...

Danke für das Bild mein Dokument wurde ach von der Zulasungsstelle anerkannt.:top:
Forum: User stellen sich vor 18.03.2012, 13:10
Antworten: 18
Hits: 8.422
Erstellt von Ralle
Ich weis es nicht.Ich werde es morgen beim...

Ich weis es nicht.Ich werde es morgen beim Zulassen merken.Kann auch sein ds es als COC Dokoment nicht anerkannt wird.
Forum: User stellen sich vor 18.03.2012, 13:07
Antworten: 6
Hits: 3.613
Erstellt von Ralle
Herzlich willkommen auch ich bin neu hier.Wir...

Herzlich willkommen auch ich bin neu hier.Wir haben auch einen 5i Louge in Ragamuffin Rot.Wir mussten 10 Tage warten er kamm aus Österreich.Wir haben uns für einen 69 Ps entschieden weil dieser...
Forum: User stellen sich vor 18.03.2012, 10:20
Antworten: 18
Hits: 8.422
Erstellt von Ralle
Hallo sierra CERTIFICATO DI CONFORMITA' CEE steht...

Hallo sierra CERTIFICATO DI CONFORMITA' CEE steht nicht drauf nur auf Deutsch Datenauszug aus der Genehmigungsdatenbank von Fiat.
Forum: User stellen sich vor 18.03.2012, 08:58
Antworten: 18
Hits: 8.422
Erstellt von Ralle
Datenauszug aus der Genehmigungsdatenbank von Fiat

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe einen Datenauszug aus der Genehmigungsdatenbank von Fiat mitbekommen.Ist das das COC- Dokoment das ich zum Anmelden auf der Zulassungsstelle benötige??:?
Es...
Forum: User stellen sich vor 18.03.2012, 08:39
Antworten: 18
Hits: 8.422
Erstellt von Ralle
Hallo zusammen, unser 5i ist zuhause...

Hallo zusammen,
unser 5i ist zuhause angekommen.Bis jetzt kann ich nichts negatives über die Firma Autointerade berichten.Das einzige was schief lief, es sind die falschen Felgen(Größe) drauf das...
Forum: User stellen sich vor 11.03.2012, 07:46
Antworten: 18
Hits: 8.422
Erstellt von Ralle
Hallo nein noch nicht er müsste aber diese Woche...

Hallo nein noch nicht er müsste aber diese Woche in Saal/Donau eintreffen. Von dort muss ich ihn abholen.Ich gebe Euch Bescheid ob alles soweit klappt mit AUTOINTERTRADE.
Forum: User stellen sich vor 08.03.2012, 00:00
Antworten: 18
Hits: 8.422
Erstellt von Ralle
Vielen Dank für die Willkommensgrüße:D

Vielen Dank für die Willkommensgrüße:D
Forum: User stellen sich vor 07.03.2012, 17:36
Antworten: 18
Hits: 8.422
Erstellt von Ralle
Farbe rot 1,2 Lounge denke ende nächster...

Farbe rot 1,2 Lounge denke ende nächster Woche.Der 5i gehört Fraulein.:top:
Forum: User stellen sich vor 06.03.2012, 21:45
Antworten: 18
Hits: 8.422
Erstellt von Ralle
Lächeln Gestatten neues Mitglied

Wir bekommen in ein paar Tagen unseren neuen 500 ein Lounge;).
Hat jemand Erfahrung mit der Firma Autointertrade aus Saal??
autointertrade.de (http://www.autointertrade.de/)
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.