Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Grubenkoenig
Forum: Karosserie / Exterieur 11.03.2012, 14:43
Antworten: 66
Hits: 28.084
Erstellt von Grubenkoenig
Hallo, noch interessiert an dem Teil? Anderer...

Hallo, noch interessiert an dem Teil? Anderer Preis?
Forum: Karosserie / Exterieur 08.03.2012, 20:33
Antworten: 66
Hits: 28.084
Erstellt von Grubenkoenig
250 Euro? Soweit ich weiß, kostete er neu über...

250 Euro? Soweit ich weiß, kostete er neu über 350€. Der war anscheinend nicht so lang drauf aber ich kann gerne mal ein paar Fotos machen, auf denen man den Zustand detailliert sehen kann Stellt man...
Forum: Karosserie / Exterieur 08.03.2012, 13:57
Antworten: 66
Hits: 28.084
Erstellt von Grubenkoenig
Ich habe eine BOSI Duplex 4-Rohr-Anlage

An dem Fiat 500, den sich meine Tochter vor kurzem gekauft hat, war eine BOSI 4-Rohr-Anlage (Sportendschalldämpfer Duplex re-li mit je zwei Rohren 76mm Durchmesser.
Sie fand ihn affig und hat sich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.