Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: fiatfred
Forum: Allgemeines 29.04.2012, 17:00
Antworten: 18
Hits: 9.373
Erstellt von fiatfred
Hi, evtl. werde ich es posten. Grundsätzlich...

Hi,

evtl. werde ich es posten. Grundsätzlich behandele ich die Antworten vertraulich. Allerdings sind die Antworten niemandem zuzuordnen. Daher könnte ich nach der ganzen Auswertung z.B. zeigen wie...
Forum: Allgemeines 29.04.2012, 16:02
Antworten: 18
Hits: 9.373
Erstellt von fiatfred
Hi, ich bitte nochmal alle anderen ihre Stimme...

Hi,

ich bitte nochmal alle anderen ihre Stimme abzugeben. Das wäre super! Ich brauch so viele wie es geht. Werde die Umfrage bald schließen. So lange nochmal die Bitte an alle: Macht mit und gebt...
Forum: Allgemeines 24.04.2012, 09:25
Antworten: 18
Hits: 9.373
Erstellt von fiatfred
Hi, danke! Ich brauche jede Stimme. Je mehr...

Hi,

danke! Ich brauche jede Stimme. Je mehr mitmachen desto aussagekräftiger wird die Marktforschung!
Forum: Allgemeines 20.04.2012, 08:46
Antworten: 18
Hits: 9.373
Erstellt von fiatfred
Hi, auch dir vielen dank für deine Stimme! Gute...

Hi,

auch dir vielen dank für deine Stimme!

Gute Info. Werde wahrscheinlich nächte Woche mit jemandem von Siemens über Ladeinfrastruktur sprechen. Das mit RWE werd ich mir auch mal anschauen!

machs...
Forum: Allgemeines 20.04.2012, 07:30
Antworten: 18
Hits: 9.373
Erstellt von fiatfred
Hi, super, danke für deine Hilfe! Kann ich echt...

Hi,

super, danke für deine Hilfe! Kann ich echt gebrauchen!
Forum: Allgemeines 20.04.2012, 06:39
Antworten: 18
Hits: 9.373
Erstellt von fiatfred
Hi, ja es sieht ein wenig kryptisch aus. Mach...

Hi,

ja es sieht ein wenig kryptisch aus. Mach dir aber keine Sorgen. Kwik Surveys ist das Onlinetool mit dem ich die Umfrage erstellt habe. Das findet man auch direkt bei Google wenn man es sucht....
Forum: Allgemeines 19.04.2012, 18:54
Antworten: 18
Hits: 9.373
Erstellt von fiatfred
Hallo Fiat 500 Community, ich bin Student im...

Hallo Fiat 500 Community,
ich bin Student im Abschlusssemester und verfasse gerade meine Bachelorarbeit über das Thema Elektromobilität-Fiat 500 EV. Vielleicht habt ihr ja schon gehört, dass in den...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.