Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lepopp
Forum: Troubleshooting 04.05.2012, 18:49
Antworten: 9
Hits: 8.623
Erstellt von lepopp
Lächeln Immer noch Heckscheibe im Verdeck des 500C

Hallo Silvia,

hast Du schon mal gekurbelt? Gekurbelt, um die Heckscheibe waagrecht zu stellen - zum Reinigen halt?
Fährst Du am besten erst das Verdeck auf und kurbelst dann manuell zurück? Wo muss...
Forum: Troubleshooting 01.05.2012, 08:34
Antworten: 9
Hits: 8.623
Erstellt von lepopp
Hallo Sierra, danke für Deinen Tip. Hast Du es...

Hallo Sierra,

danke für Deinen Tip. Hast Du es selber schon so ausprobiert?

Ich fürchte nämlich um die Programmierung des Steuermoduls bei einer solchen Methode. Wer sagt dem Steuergerät denn...
Forum: Troubleshooting 28.04.2012, 21:07
Antworten: 9
Hits: 8.623
Erstellt von lepopp
Verdeck soll mit Zwischenhalt in der letzten Stufe stoppen.

Hallo shmoover und Minnie-maus500C,
vielen Dank für Eure Tips. Leider funktionieren sie nicht in meinem Falle.:?

Ich brauche genau dort eine Unterbrechung, wo beim Öffnen die letzte Stufe fährt und...
Forum: Troubleshooting 22.04.2012, 11:07
Antworten: 9
Hits: 8.623
Erstellt von lepopp
Lächeln Heckscheibe beim 500C

Hallo Zusammen,

die umklappbare Heckscheibe ist beim Verdeck schon eine feine Sache.

Allerdings kann ich sie nicht vollständig reinigen, weil der Scheibenrand nicht wirklich zugänglich ist.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.